Haarnetz häkeln

Diskutiere Haarnetz häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ich brauch mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Hat jemand von Euch evtl. einen Anleitung für ein Haarnetz? Ich finde im Internet nur...
R

Rose26

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
15
Hallo ich brauch mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung. Hat jemand von Euch evtl. einen Anleitung für ein Haarnetz?
Ich finde im Internet nur englische und leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig ;-(

Ich suche keinen Haardut sondern wirklich ein Haarnetz - was man in der 50er / 60er getragen hat!!

Liebe Grüße
Diana :danke:
 
#
Schau mal hier: Haarnetz häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Diana,

ich habe deine Frage ins Häkelforum verschoben, hier in der Technik könnte deine Frage überlesen werden.

Was ich zu deiner Frage evtl. noch einbringen könnte, es gibt Übersetzungshilfen für Strick- und Häkelsprachen aus dem Englischen, damit geht das ganz einfach zu übersetzen und hier sind viele die dir dabei etwas unter die Arme greifen können, wenn dir was nicht klar ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10811

Guest
Bei ravelry gibt es viele :-)
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
http://www.knitting-crochet.com/crochet/persno.html

Das hier ist zwar eine englische, aber die Abkürzungen lassen sich einfach übersetzen.
(und bitte du für dich zuhause ...hier geht das nicht wegen Copyright)
Der Text ist ja nicht sooo lange... also nur zu :)
 
Thema:

Haarnetz häkeln

Oben