Haarnetz für Ballettdutt wie häkeln von Anfänger?

Diskutiere Haarnetz für Ballettdutt wie häkeln von Anfänger? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen, bin ja erst seit gestern hier im Forum und häkel auch noch nicht zu lange. Kann mir jemand eine einfache Anleitung sagen, wie...
B

Bastelberry

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
34
Hallo zusammen,

bin ja erst seit gestern hier im Forum und häkel auch noch nicht zu lange. Kann mir jemand eine einfache Anleitung sagen, wie man ein solches Haarnetzt für einen Ballett Dutt häkelt? Habe hier im Foum schon eine PDF Datei gefunden aber die verstehe ich noch nicht so ganz ;0) Dankeschön, ich stöbere dann mal weiter.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Schau mal hier
weiter runterscrollen bis Beitrag 18
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Haarnetz

imgres?start=206&um=1&hl=de&sa=G&rlz=1T4GFRE_deDE388DE388&biw=927&bih=732&tbm=isch&tbnid=ObKaiIBdjVuvPM:&imgrefurl=http://www.creativityinpieces.com/2013/02/04/crochet-snood-pattern/&docid=ebl6dR3zTvJRzM&imgurl=http://www.creativityinpieces.com/wp-content/uploads/2013/02/Ballet-snood.jpg&w=2484&h=2438&ei=X49IUYGyOsvdsgajnYDgBw&zoom=1&ved=0CBwQrQMwCDjIAQ&iact=rc&dur=628&page=8&tbnh=135&tbnw=133&ndsp=29&tx=57&ty=67

Sorry, dieser Link ist undevinierbar.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Anneliese, meinst Du den Link, den ich eingestellt habe? Bei mir funktioniert es.
 
B

Bastelberry

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
34
Vielen Dank, den 1. Link hier aus dem Forum hatte ich schon gefunden, nur komme ich damit nicht so richtig klar als Anfänger. Mal sehen wie ich mich durch den englischen wurschtel.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
wenn du den englischen link meinst, scroll mal nach unten, da gibt es einge bilder zur anleitung und ganz unten ist auch noch ein diagramm.
die punkte sind kettmaschen die *ringe* luftmaschen und das t ist ein stäbchen, mit einem zweiten strich ein doppelstäbchen. noch fragen?
 
B

Bastelberry

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
34
Dankeschön Gudrun, das ist wahnsinnig lieb mit der Zeichenerklärung. Im Moment kämpfe ich noch mit einer Blume die ich für mein Körbchen häkeln möchte, wenn ich den Kampf gewinne, werde ich mir das Haarnetzt vornehmen.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
GudrunP schrieb:
@ Anneliese, meinst du den hier
Danke Gudrun, ja das ist er. :wink1:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Dickerchen schrieb:
Anneliese, meinst Du den Link, den ich eingestellt habe?
Nein Sigrid, ich meine den Link, den ich eigesätzt hatte.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich setzte den Link h i e r mal direkt mit Anleitung ein.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
@ Anneliese :tagebuch4:

@ Bastelberry, du kannst auch deine blume, mit der du gerade kämfpst :D, in die mitte des duts setzten und einfach dann luftmaschenbögen drumrum häkeln.
der dut von Maria Maritta ist auch einfach zu häkeln.
das schaffst du schon.
 
B

Bastelberry

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
34
Huch Gudrun deine Antwort ist mir glatt entwischt, jetzt ist das Blömschchen am Körbhen und verschenkt. Das Duttnetz muss glaub noch etwas warten, in den 2 Büchern die ich geschenkt bekommen habe sind so tolle Sachen.

@ Anneliese, das Huhn in deinem Avatar ist ja mal genial, gibt es dazu auch eine Anleitung?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Hier ist sie auch, soll ich suchen Anneliese?
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Danke mein Schatz, ich habe den Link schon gesetzt. :6:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Bastelberry schrieb:
Huch Gudrun deine Antwort ist mir glatt entwischt, jetzt ist das Blömschchen am Körbhen und verschenkt.
kannst ja noch eines häkeln :p046:
 
B

Bastelberry

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
34
Vielen, lieben Dank für die Anleitung. Mal sehen ausprobiert wird es auf alle Fälle, hoffe ich komme klar.
 
Thema:

Haarnetz für Ballettdutt wie häkeln von Anfänger?

Oben