Haarklemmen (Nina Hagen)

Diskutiere Haarklemmen (Nina Hagen) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Will solche Haarklemmen selber machen, die Nina Hagen im Haar hatte! Wunderschöen dinger... hab auch ne Klemme und ne schicke Blume schon... nur...
B

BloodyJuli

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
4
Standort
Deutschland, Doberlug-Kirchhain
Will solche Haarklemmen selber machen, die Nina Hagen im Haar hatte! Wunderschöen dinger... hab auch ne Klemme und ne schicke Blume schon... nur fehlt mir leider noch was rundes für den Totenkopf... Bild häng ich ran. Danke für jede Antwort!!!


Foto gelöscht chris
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
wie wäre es mit einer Holz- oder Styroporkugel. Würde aber wohl eher eine Holzkugel nehmen.
Findest Du fast immer in Bastelgeschäften oder beim Basterversand.

Gruß,

Sara
 
B

BloodyJuli

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
4
Standort
Deutschland, Doberlug-Kirchhain
vielleicht was, was man auch zu hause hat? hab sogar lackfarben in schwarz und weiss... aber mir fehlt ein rundes teil :kopfschuettel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wem gehört denn das foto oben?

nimm doch fimo dazu
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
uns geht es darum, ob du die Erlaubnis dazu hast das Foto zu verwenden. Da wir hier ein Forum sind und der Forenbetreiber sprich chris kann verklagt werden, wenn hier unerlaubte Fotos eingestellt werden :police: :motz:
 
B

BloodyJuli

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
4
Standort
Deutschland, Doberlug-Kirchhain
oh sorry... kann ich ja nicht wissen, bin hier neu. außerdem wenns ein veröffentlichtes bild iss, kann man es doch auch weiterverwenden und werbung für den künstler isses doch auch :pfeif:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
im I-net nicht da braucht man für alles eine Erlaubnis :police: Schau mal beim Copyright nach und auch die Forenregeln :flirt:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, also jeder laie sollte wissen das auf fotos und Text egal ob frei oder nicht immer das copyright liegt ausser man kann eine schriftliche erlaubniss vorweisen .. das hat mit uns hier rein nicht zu tun also bitte rausnehmen.... und das es bei ebay frei fotos zur Verwendung gibt halte ich für ein Gerücht... ein teures oben drein

ich schütze eher deinen geldbeutel als meinen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Original von BloodyJuli
außerdem wenns ein veröffentlichtes bild iss, kann man es doch auch weiterverwenden und werbung für den künstler isses doch auch :pfeif:
so biste ein gefundenes Fressen für jeden abmahner ... du kannst nichts verwenden ausser es ist von dir!!! oder du hast eine erlaubniss .. du kannst alles für deinen privaten Gebrauch verwenden aber nichts davon weitergeben
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Nimm das Bild doch raus, BloodyJuli, wir wissen doch jetzt, was du meinst (wie es aussieht) un beim nächsten mal weißt du es gleich
 
Z

zwerg_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
1
Standort
nrw
naja,hast du vielleicht knetmasse oder so zuhause?
wenn mann die trocknen lässt dann wird die doch auch hart oder nicht?
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
warum nimmst du nicht eine Pappe, ziemlich dick und schneidest sie dir zurecht und lackierst sie , das düfte gut dafür sein.

Achja zum Thema CR, du kannst dich nicht im I-net bewegen und sagen, ich bin neu das wußte ich nicht, den auch nicht wissen schützt dich nicht vor sehr hohen Geldstrafen und glaub mir die haben einige Nuller hintendran. Also wäre es gut auch du würdest dich über das Thema informieren - wie gesagt nicht wissen schützt dich nicht, kein Anwalt der Welt interessiert das.
 
Thema:

Haarklemmen (Nina Hagen)

Oben