H + H Cologne 2013

Diskutiere H + H Cologne 2013 im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; ein Besuch auf der Internationalen Fachmesse für Handarbeit + Hobby in Köln http://www.hh-cologne.de/de/handarbeit_hobby/home/index.php Von...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
ein Besuch auf der Internationalen Fachmesse für Handarbeit + Hobby in Köln
http://www.hh-cologne.de/de/handarbeit_hobby/home/index.php
IMAG0014.jpg IMAG0045.jpg

Von dieser imposanten Messe ein paar Bilder mit dem Ausblick auf die nächste Herbst-Winter-Saison. Es gab jede Menge zu bestaunen, erfühlen von neuen Garnqualitäten, Inspiration durch Präsentation von Modellen und Farben, zahlreichen Gesprächen und Informationen rund ums Thema Handarbeit. IMAG0034.jpg
IMAG0023.jpg IMAG0024.jpg
Ein buntgemischtes Besucherpublikum war da, es wurde englisch, italienisch, holländisch und natürlich auch deutsch geredet, das Publikum war so bunt wie die gezeigten Modelle der kommenden Saison. IMAG0030.jpg
Starke Farben sind nach wie vor im Trend von Kopf bis Fuß. IMAG0019.jpg Mützen, Schals und Loops werden ein Thema bleiben und mit tollen Farbeffekten nicht nur die Ski- und Rodelpisten zieren.
IMAG0041.jpg IMAG0026.jpg

Möchte vielleicht noch erwähnen, dass in der oberen Etage ganz viele Ausstellungsstände waren mit Stickzubehör, Patchwork, Nähmaschinen, Perlen, Schnallen und Schliessen, das ganze Spektrum an Nadeln und Zubehör für sämtliche Handarbeitssparten. Auch die Verlage waren mit Ständen vertreten und boten die Möglichkeit ein Blick in ihr vielfältiges Sortiment zu werfen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.975
Standort
Bockenem
Danke Beate, für den interessanten Bericht.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Beate dein Bericht hat mich sehr interessiert. Bin, als ich noch gearbeitet habe, oft für die Firma auf Messen gewesen, die Atmosphäre und all die Informationen über den neusten Trent war einfach faszinierend.
 
Thema:

H + H Cologne 2013

Oben