guten morgen annew

Diskutiere guten morgen annew im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :buntergeburi1: :buntergeburi1: :buntergeburi1: und alles Liebe für dich :rose:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:buntergeburi1: :buntergeburi1: :buntergeburi1:

und alles Liebe für dich
:rose:
 
#
Schau mal hier: guten morgen annew. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Liebe Anne

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Zeit für Deine Hobbies. Mach Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Astrid
 
P

Petra36

Schüler
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
103
Hallo Anne,

auch von mir einen Schönen Tag und :buntergeburi: . Mach dir einen schönen Tag und feiere Deinen Geburtstag mit deinen lieben Bekannten. Lass dich verwöhnen.

Gruß Petra
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Liebe Anne!

Da schließ ich mich doch gleich an!!!

Wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag :sekt: und ein glückliches, gesundes und schönes neues Lebensjahr :schokolade: !!!

Alles Liebe und Gute - Eddica :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir heute, lb. Anne. :welle: :welle:

LG, Margret.
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:
Ann[/font]e, [font='Comic Sans MS, sans-serif']auch von mir herzlichen Glückwunsch und a[font='Comic Sans MS, sans-serif']l[/font]les Gute[font='Comic Sans MS, sans-serif']
LG Annette
[/font]
birth0024.gif
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Anne!

Von Mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und feier schön!
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
:buntergeburi: Anne ich wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag, einen schoenen Tag und weiterhin so viel Spass am Handarbeiten :danke: :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Da schließe ich mich doch schnell an und wünsche auch alles, alles Gute :buntergeburi:
 
S

Schaf

Guest
geb3.gif[font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Anne W geb3.gif
:danke:
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gratulation zum heutigen Feste :danke:
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']geburtstag1.gif
[/font]
:2: Du feierst heute im Kreise deiner Lieben :2:
Mir ist da nur die Erkärung [/font]:O [font='Comic Sans MS, sans-serif']zur Moderatorin geblieben[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] :

[align=center]Moderiert
Ordnet
Dementiert
Elegant
Realistisch
Aktualisiert
Tatkräftig
Originell
Ruhig
Intuitiv
Nett


:applause:
Mach bitte weiter so und bleib wie du bist :applause:

[/align]
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
:hello: Liebe Anne,ich gratuliere dir auch ganz herzlich1 Gruss Lydia
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hallo Anne,
:buntergeburi:
zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. :geburi:
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
besser zu spät als nie

auch von mir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG
Sonne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche und netten Worte bedanken. :kiss: Wir konnten gestern so richtig feiern, da ich diese Woche noch Urlaub habe und nicht so früh aufstehen mußte. Das Wetter hat auch mitgespielt, herrlicher Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Huch, zu spät! :O
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! :buntergeburi: Hört sich an als hättest du den Tag genießen können!

LG,
Pleini
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Pleini,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, es war ein sehr schöner Tag und morgen folgt dann Teil 2 der Feier mit unseren Freunden.
 
Thema:

guten morgen annew

Oben