Gute Strick-Geschenkidee gesucht!

Diskutiere Gute Strick-Geschenkidee gesucht! im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Bin noch ganz neu hier und brauche doch direkt mal eure Hilfe... Und zwar suche ich eine gute, gestrickte Geschenkidee für eine ältere...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
364
Hallo!

Bin noch ganz neu hier und brauche doch direkt mal eure Hilfe... Und zwar suche ich eine gute, gestrickte Geschenkidee für eine ältere Dame, die ich eigentlich sehr wenig kenne. d.h. die Idee sollte möglichst Größenunabhängig sein und relativ äh "geschmacksneutral" ;). Toll wäre es, wenn sie sich aus Sockenwolle arbeiten ließe (davon habe ich noch ein ganzes Lager...) aber ich bin auch für jede andere gute Idee offen!
Handarbeitstechnisch darf es ruhig auch etwas anspruchsvoller sein.

Also, wäre super lieb, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!

Liebe Grüße
Anke
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kater1

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
19
Hi Anke,

tja das ist schwierig...gerade wenn es Sockengarn sein soll. Sonst hätte ich gesagt eine Decke aus Resten mit Quadraten oder anderen Mustern.
Evtl ein Kissen ???? ist alles natürlich nicht extrem kreativ.

Wie sieht es denn aus mit Osterdeko ??? Evtl. als Anhänger für einen schönen Strauch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
lass dich doch von unseren anleitungsforen inspirieren...

mach ihr eine hübsche Strickdecke aber ausm 40 er Garn ...
einen Leseschal mit Ärmeln aus weichem Kuschel- Garn
eine strickfilztasche.....eine mütze aus Sockenwolle mit Handschuhe und Schal.....
 
Thema:

Gute Strick-Geschenkidee gesucht!

Oben