Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Würde ich mal so meinen :smilie_girl_106_1: :014: :014: :014:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
Danke,ich freue mich
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Wo ist das
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Ich habe wieder Bilder aus meinem Garten. Vor allem meine Tulpen lieben mich aber sie gehören auch zu meinem Lieblingsblumen seit jeher.

Tulpe-07.jpg

Auch die dunkle Schneeglöckchenecke hat mir Blümchen beschert:
dunkleEcke.jpg

Und mein gepflanzter Blumenstrauß wirkt auch ganz gut, Die Floristin in mir ist mit der Verteilung der Blüten nicht ganz zufrieden aber es ist ja Natur pur...
Blumenstrauss.jpg
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
In Herbern , eine kleiner Ort im Münsterland. Man könnte von da auch ne kleine Schlössertour machen , Schloß Nordkirchen zb. , Bei Capelle ist ein weiteres Schloß, In Hamm haben wir 2 Schlösser.
@Gospelgirl : Schloss Westerwinkel hast du wirklich toll aufgenommen.
Wir radeln im Sommer auch sehr oft bis Westerwinkel. In normalen Zeiten gibt es dort im Golfclub lecker Kaffee und Kuchen 😋 und dann gehts durch die Wälder zurück.
Deine erwähnten Schlösser liegen ja alle vor meiner Haustür...☺

Liebe Grüße aus dem Münsterland 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Hach diabolo , da könnte man sich ja mal glatt außerhalb corona mal treffen auf einen Kaffee .
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
:quer:Ja klar gerne, wenn euer Gartencenter B. das Cafe wieder geöffnet hat, gerne.... ? Wäre eine gute Adresse.
War gerade letzte Wochen noch im Baumarkt mit den 3 Buchstaben.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Lach also ganz in meiner Nähe . Lass uns mal abwarten , bis das Cafe in Westerwinkel wieder öffnet. Da kann man gut sitzen Quasseln , und evtl spazieren gehen . Vielleicht gibt es noch mehr aus der Ecke hier , so das wir dann eine richtige kleine Truppe dort sind. Wird sicher witzig sich zu treffen. Da kann man auch gut Mit Hunde spazieren gehen , denke ich. Schiele zu @Anna und deiner Nachbarin.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
@Anne Rother , wenn du in der Nähe mal bist, gerne dann auch dort mit dir und deinen GöGa. Das schloß ist klein aber wunderschön. Parkplatz direkt in Nähe , auch mit WoMo zur Not.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Lach also ganz in meiner Nähe . Lass uns mal abwarten , bis das Cafe in Westerwinkel wieder öffnet. Da kann man gut sitzen Quasseln , und evtl spazieren gehen . Vielleicht gibt es noch mehr aus der Ecke hier , so das wir dann eine richtige kleine Truppe dort sind. Wird sicher witzig sich zu treffen. Da kann man auch gut Mit Hunde spazieren gehen , denke ich. Schiele zu @Anna und deiner Nachbarin.
Aber immer doch 😁
Petra wartet übrigens auf dein Melden, wegen der Wolle, oder möchtest Du sie nicht mehr? Vlg 😘
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben