Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; WĂŒrde ich mal so meinen :smilie_girl_106_1: :014: :014: :014:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
BeitrÀge
6.866
Danke,ich freue mich
 
J

Joanna79

SchĂŒler
Mitglied seit
10.02.2021
BeitrÀge
145
Wo ist das
 
Fiene71

Fiene71

HĂ€ngt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
BeitrÀge
6.435
Standort
Karlsruhe
Ich habe wieder Bilder aus meinem Garten. Vor allem meine Tulpen lieben mich aber sie gehören auch zu meinem Lieblingsblumen seit jeher.

Tulpe-07.jpg

Auch die dunkle Schneeglöckchenecke hat mir BlĂŒmchen beschert:
dunkleEcke.jpg

Und mein gepflanzter Blumenstrauß wirkt auch ganz gut, Die Floristin in mir ist mit der Verteilung der BlĂŒten nicht ganz zufrieden aber es ist ja Natur pur...
Blumenstrauss.jpg
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
BeitrÀge
353
In Herbern , eine kleiner Ort im MĂŒnsterland. Man könnte von da auch ne kleine Schlössertour machen , Schloß Nordkirchen zb. , Bei Capelle ist ein weiteres Schloß, In Hamm haben wir 2 Schlösser.
@Gospelgirl : Schloss Westerwinkel hast du wirklich toll aufgenommen.
Wir radeln im Sommer auch sehr oft bis Westerwinkel. In normalen Zeiten gibt es dort im Golfclub lecker Kaffee und Kuchen 😋 und dann gehts durch die WĂ€lder zurĂŒck.
Deine erwĂ€hnten Schlösser liegen ja alle vor meiner HaustĂŒr...â˜ș

Liebe GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.280
Standort
NRW
Hach diabolo , da könnte man sich ja mal glatt außerhalb corona mal treffen auf einen Kaffee .
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
BeitrÀge
353
:quer:Ja klar gerne, wenn euer Gartencenter B. das Cafe wieder geöffnet hat, gerne.... ? WÀre eine gute Adresse.
War gerade letzte Wochen noch im Baumarkt mit den 3 Buchstaben.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.280
Standort
NRW
Lach also ganz in meiner NÀhe . Lass uns mal abwarten , bis das Cafe in Westerwinkel wieder öffnet. Da kann man gut sitzen Quasseln , und evtl spazieren gehen . Vielleicht gibt es noch mehr aus der Ecke hier , so das wir dann eine richtige kleine Truppe dort sind. Wird sicher witzig sich zu treffen. Da kann man auch gut Mit Hunde spazieren gehen , denke ich. Schiele zu @Anna und deiner Nachbarin.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.280
Standort
NRW
@Anne Rother , wenn du in der NĂ€he mal bist, gerne dann auch dort mit dir und deinen GöGa. Das schloß ist klein aber wunderschön. Parkplatz direkt in NĂ€he , auch mit WoMo zur Not.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
BeitrÀge
2.242
Standort
Neubeckum
Lach also ganz in meiner NÀhe . Lass uns mal abwarten , bis das Cafe in Westerwinkel wieder öffnet. Da kann man gut sitzen Quasseln , und evtl spazieren gehen . Vielleicht gibt es noch mehr aus der Ecke hier , so das wir dann eine richtige kleine Truppe dort sind. Wird sicher witzig sich zu treffen. Da kann man auch gut Mit Hunde spazieren gehen , denke ich. Schiele zu @Anna und deiner Nachbarin.
Aber immer doch 😁
Petra wartet ĂŒbrigens auf dein Melden, wegen der Wolle, oder möchtest Du sie nicht mehr? Vlg 😘
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben