Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; das muss ich euch mal zeigen ... mein Sohnemann hat gerade meinen Mann und mich überrascht ... er ist ja der absolute Bastelfreak und je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
das muss ich euch mal zeigen ... mein Sohnemann hat gerade meinen Mann und mich überrascht ... er ist ja der absolute Bastelfreak und je kniffeliger umso besser ...
für meinen Mann eine Eisenbahn aus Holzteilen. die weder geklebt noch geschraubt werden sondern nur usammengesteckt und sie fährt auch noch
IMG_20201230_162756.jpg

für mich eine Schatulle nach dem gleichen Prinzip ...
IMG_20201230_162952-vert.jpg
wir haben uns beide riesig gefreut ... :-)
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.732
Standort
Wien
@BärliMa : Wow - das sind ganz tolle Teile! Da hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Schatulle sieht nicht nur wunderschön aus, man kann sie auch gleich für kleine Handarbeitssachen verwenden :) Dein Sohn ist ein Schatz.
:welle:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
@BärliMa was für eine tolle Überraschung von euerm Sohn. Das sind ja richtige Schätze :smilie_girl_159_1:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
@BärliMa , wow, da habe ich mich das ganze Jahr drüber gegrübelt ob ich mir nicht auch so ein Set hole. Die Schatulle ist schön, die steht auch bei mir auf der Liste! Aber nur die Zeit....
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
Heute auf der Rückfahrt vom Einkaufen mal ein paar Bilder gemacht vom Schnee und nein, ich sass auf dem Beifahrersitz ;). Es ist bei uns so unterschiedlich, auf den Bildern Schnee und bei uns so gut wie gar nichts, nur ca. 8 km entfernt.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.732
Standort
Wien
@Manu101 : so schön, der Schnee 🌨und sogar mit dem Schild "Achtung, Reh von rechts" ;)
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
Ich mag Schnee nur auf Bildern und in Heimatfilmen. 🙈
Auch heute werde ich wieder genug von dem flocksigen Zeug zu sehen kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben