Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; War gestern eine tolle Abendstimmung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Eddica, das sieht ja wirklich dramatisch aus :)
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Komme eben von einem schönen langen Spaziergang zurück. Bei uns ist herrliches Wetter.
Heute früh 3° - und wieder alles schön weiß gefroren.
Dieses Wetter soll wohl die kommende Woche noch etwas anhalten, hätte nichts dagegen. :36:

Im Hintergrund sieht man die Alpen Richtung Berchtesgaden.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Meine Tochter hat mir heute diesen wunderschönen Adventkalender mit Hofbauer-Pralinen (sind sehr gut) geschenkt. Jetzt heißt es beherrschen und schön brav ab 1. Dezember immer nur eine am Tag. Habe mich sehr gefreut! :dancing:

Adventkalender.jpg
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ich kann mich Dir anschliessen, @celtic lady.
Und damit es keinen Streit zwischen meinem Mann und mir gibt, hat unsere Tochter gleich 2 geschickt. Und noch was zum 6. Dezember. Wir müssen dieses Jahr ganz besonders lieb gewesen sein...obwohl ich da leider meine Zweifel habe :red:
 

Anhänge

newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Die Bestätigung, das unser Puschel tatsächlich nebenan eingezogen ist, sozusagen als Nachmieter vom
Specht :16_1: Das ist die Hausecke, wo ich mein Homeoffice habe.
291120-03.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Wieder mal erheitert mich meine Katze 😻
Wozu gibt es 2 Körbchen, einen Sessel mit Aufstiegshilfe und zur Unterhaltung 2 Kratzbäume und 1 Mäuschen, wenn man doch einfach stundenlang nur direkt vor dem Ofen sitzen kann? ;)

Nala Ofen.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
Für einige sicher kein "Gute Laune" Bild, aber für andere schon. Mein Mann hat es heute morgen gemacht, unser Dorf im Schnee. Währenddessen stand ich auf der A3 im Stau bzw. in einer Vollsperrung. Habe 3 Stunden auf die Arbeit benötigt heute früh.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben