Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Das ist so etwas von liebenswert,toll das es wertschätzende Menschen gibt -ich freue mich für Dich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.866
Das ist so etwas von liebenswert,toll das es wertschätzende Menschen gibt -ich freue mich für Dich.
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.866
zauberhaft,ich habe auch 2 davon
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
heute mal ein uraltes bild. Es war damals wunderschön am Strand. Ich bin immer nach dem Abendbrot mit der Kamera losgedüst um den Sonnenuntergang einzufangen. büsum 2013 176 klein.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Ivana : schade, dass deine Wien-Reise nicht klappt. Die Bemalung in der U-Bahn am Praterstern kenne ich gar nicht, schönes Bild!

@Gabi-aus-Franken : Ach sind die beiden süß 🐶🐱:smilie_girl_159_1: Das würde ich mir von unseren beiden auch wünschen, aber da herrscht leider Ignoranz von beiden Seiten.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Diese gefüllten Narzissen stehen mom. bei mir am Esstisch:dancing:und duften vor sich hin. Wenn sie ausgeblüht haben , setz ich sie im Garten ein.

März Narzissen am Tisch.jpeg
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Gestern angekommen und heute vorsichtig ausgepackt: Meine diesjährige Jahresgabe von Swarovski, der Hirsch. Dazu noch Hirschkuh und Kalb (Swarovski bietet zur Jahresgabe immer noch zwei dazu passende Figuren an)
DSCF4617.JPG

Dazu hatte ich mir noch das Eulenjunge bestellt:
DSCF4619.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Monika59 wünsche dir schnelle Heilung und immer schön das Bein hochlegen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich habe ja lange in Hameln gewohnt, aber zu Märzbecherblüte hab ich es nie geschafft:1041:
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
@Manu101, sind auf dem Bild fast geschlossen, aber schöne blaue Augen, kommen in dem dunklen Gesicht bestimmt prächtig zur Geltung. Thai Katze ?
@Mäusje , danke schön. Ich finde diese Kristallfiguren einfach faszinierend, Im richtigen Licht, oder wenn Sonne darauf scheint, dann funkeln die fast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben