Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Eine fleißige Hummel war auch da Und noch ein paar Gänseblümchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
ich finde das so toll hier, so viele schöne Fotos !
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Hast Du das Photo bearbeitet oder waren die Farben wirklich so intentiv?
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Und zum Friseur brauchen sie auch nicht. Können ja ihre Haare nach Lust und Laune auswechseln:quer:
Nicht nur die Haare....:smilie_girl_082_1:
Das hier waren alles mal Clowns - man muss nur wissen, wie sie zerlegt werden (und im Nachhinein betrachtet, nicht die Kids dabei zuschauen lassen..:quer:) und bissl feines Schmirgelpapier, Farbe und Ersatzteile und schon hat man vier Waldwächter. :smilie_girl_286_1:
Anhang anzeigen 163866
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Nicht nur die Haare....:smilie_girl_082_1:
Das hier waren alles mal Clowns - man muss nur wissen, wie sie zerlegt werden (und im Nachhinein betrachtet, nicht die Kids dabei zuschauen lassen..:quer:) und bissl feines Schmirgelpapier, Farbe und Ersatzteile und schon hat man vier Waldwächter. :smilie_girl_286_1:
Anhang anzeigen 163866
Ich wusste gar nicht, dass man mit Playmobil so kreativ sein kann :)
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
114
Schöne Bilder habt ihr hier eingestellt..... Danke.

Birgit, bei euch sehen ja die Mäuse seltsam aus :quer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben