Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @naturm , wo ich früher mal gewohnt habe, gab es auch die Idee mit den bemalten Stromkästen. Aber da wo Du wohnst, da sind die ja einfach klasse...
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
119
Ihr habt alle meine Likes.
Es sind ganz tolle Bilder.

LG
Vision
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.812
Habe mir heute bei Li. l ein paar Primeln gekauft, waren die letzte fünf.
Eigentlich wollte ich ja nur vier haben, mochte die eine aber nicht so einsam
im Laden zurück lassen.
20210303_182025~01.jpg

Habe sie erst mal mit ins Haus gekommen, letztes Nacht hat es hier gefroren.
Muss mal schauen wann ich sie nach draußen pflanze.

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.261
GottseiDank kennt mein Männe meinen Wollvorrat nicht so genau :p046: :014: :014:. Wobei er letztens meinte, ihm komme es so vor als ob das nicht weniger wird obwohl ich immer irgendwas auf den Nadeln habe :smilie_girl_075_1:
Oh,das kommt mir irgendwie bekannt vor,kann es aber gut auf meine Freundin schieben,von ihr habe ich genug Strumpfwolle da. Ich will wirklich abbauen,warum gelingt das einfach nicht?
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
470
Hat,jemand von euch Interesse an Embossing Schablonen? Ich verschenke sie ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.006
Wir machen jetzt hier aber keine 2. gartenlaube auf....
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben