Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Spaziergang im botanischen Garten im Belvedere. Die ersten Frühlingsboten (Schneeglöckchen und Krokusse) übersähen die Wiese:
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.237
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ich hab mich vorhin an einem Tulpenmakro versucht.
Ich habe mir am Samstag einen Tulpenstrauß gemacht. Ich kann es noch. In meinem ersten Lehrjahr vor 30 Jahren musste ich Tulpensträuße ohne Bindegrün machen, bis ich fast keine Tulpen mehr sehen konnte. Ist gar nicht so einfach den Tulpen ihren Platz im Strauß zu geben, denn meistens wollen sie nicht so wie man selbst. Ich habe nun fast 20 Jahre keinen Tulpenstrauß ohne Bindegrün gebunden und ich kann es immer noch. Also diese Technik hat mir die Floristin damals nachhaltig beigebracht...
Ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich am Samstag auch etwas Bindegrün. Nur keine Birke, die kommt mir nicht in die Wohnung.

Aber hier das Makro. Nach 3 Tagen unfreiwilligem Internetfasten (Großstörung mit Folgen) bin ich jetzt wieder Online.
Tulpe.jpg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.812
@Fiene71 bin gespannt was Du heute schönes in Deinem Garten entdeckst.

Hier kommen die kleinen Osterglöckchen auch schon raus.

Momentan ist es hier noch neblig und kalt draußen.
Habe vom Nebel ein Foto gemacht, finde aber das ist kein gute Laune Foto.
Mache lieber ein Foto bei schönem Wetter.

LG Birgit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.237
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe doch noch Krokusse und Schneeglöckchen gefunden und auf meinem Balkon habe am Sonntag etwas Leuchten gepflanzt. Fotos sind etwas dunkel, da ich die nach Feierabend gemacht habe. Morgen werde ich unter Gartenentzug leiden, denn ich arbeite im Büro. Heute hatte ich wieder über mehrere Stunden Internetausfall.

Die habe ich auch auf mein Handy geladen, falls ich morgen zu sehr leide...

Krokuss-schneegl.JPG

Viola-cornuta-02.JPG
Wenn die Orangenen Tulpen neben denen blühen wird das ein Traum in Oranje...
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben