Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Herrlich, ein tolles Bild.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.042
@Schmerli dein Bild erinnert mich an folgendes:
Vor etlichen Jahren hatte ich von meiner Wohnung aus einen Blick auf eine Bushaltestelle. Es war am Stadtrand, sehr ländlich, wenig Beleuchtung. Im Winter hatte auch jemand einen Schneemann an der Bushaltestelle gebaut und jeder Bus ging in die Eisen weil der Fahrer gedacht hat, da steht jemand! :quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.685
Standort
Wien
@Sage99 : und hast du dann die Schi angeschnallt oder wie bist du in die "Schule" gekommen?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.298
Standort
Hagen, NRW
@Brasilien Apfelrohrnudeln habe ich eben geg... und mir das Rezept bei Chefkoch gleich gespeichert, hört sich lecker an!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.685
Standort
Wien
Unser Rodelausflug war sehr lustig. Da es noch nicht genügend Schnee gab haben wir sie mehr gezogen als damit zu fahren, aber die kurzen Strecken zum Fahren waren dafür umso spaßiger. Anuka konnte sich nicht entscheiden ob sie mitfahren will oder daneben herlaufen. Sie war jedenfalls sehr aufgeregt :) Die eingemummte Person auf der Rodel bin übrigens ich :quer:

Rodeln Kreuzeichenwiese.jpg
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben