Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @eule1808 die Wolle sieht toll aus, die Farben sind so schön LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.734
@eule1808 die Wolle sieht toll aus, die Farben sind so schön

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.906
Standort
Rees
@Blumenmädel mein Kater war gestern Abend auch der Meinung, er müsste das nal kontrollieren:
34612382-1312-4F5D-834B-CAA54A7FF64B.jpeg
Eigentlich war das aber Protest.Ich habe ihn nicht gestreichelt, da hat er erst meinen Wollabwickler angeschmust und weil das nichts brachte, hat er sich dann einfach mal auf der Anleitung niedergelassen😂
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.906
Standort
Rees
Gestern hat es bei uns ein bisschen geschneit. Meine Tochter hat zwei Schneemänner gebaut. Der erste stand draußen:42BEBFED-10C4-4096-8443-68161ABF138E.jpeg
Über den zweiten musste ich herzlich lachen, als ich ihn entdeckt habe:
E1AC8B57-0FB2-4697-9B6B-C2B3E3C4D2BE.jpeg
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
507
Standort
Sachsen
@Nadeleule die Mauzer wissen schon wie sie ihre Streicheleinheiten bekommen und zwar sofort.:quer:

Toll die Schneemänner. Beim ersten dachte ich noch paar Barthaare dran und dann isses vom Gesichtsausdruck ne Katze. Und der 2. hat den Ausdruck. ..ist mir aber kalt. Bibbberfrier :quer:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
933
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@eule1808 , schönes Garn. Ich finde es interessant wie die gleiche Farbe in den unterschiedlichen Garnen herauskommt.

@Nadeleule , deine Tochter will nichts verpassen bzw. lange was vom Schneemann haben und die Idee finde ich gar nicht so schlecht.

@alle Katzenbilder: Die sind alle toll. KLasse finde ich den Kater in der Spülmaschine und den, der so lang ausgestreckt auf der Couch liegt, so total tiefenentspannt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5.967
Standort
NRW
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie herzig.😍 die 2 mögen sich offenbar sehr. Sehr schöne Fotos.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.797
Ja, die Beiden mögen sich sehr. Yuki verträgt sich aber auch mit meiner alten Katzendame sie ist schon 15 Jahre.
Sie liegt gerne in der Wippe und ist bei dem Wetter am liebsten im Hause und ruht sich aus. Gerne hinter der Nähmaschine oder in der Wippe des kleinen Max, die wird extra für sie abgedecktIMG_1077.jpg
 
Loretta76

Loretta76

Profi
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
961
@Gabi-aus-Franken das hast du zwei Babys im Babynest. :quer:Das Bild ist einfach nur süß!
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben