Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @Sage99 diese Ansammlungen von Schuhen kommt mir bekannt vor. Meine Tochter konnte das auch. Unsere Katze mußte doch auch Mal ein Kirsch-Bonbon...
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
918
Standort
Rees
Ich habe genau 9 Paar Schuhe und Stiefel, Hauslatschen und Arbeitsschuhe inklusive! Halt das nötigste. Sieht bei mir Klamottentechnisch aber genauso sparsam aus.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
835
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich biete insgesamt 6 Paar Schuhe ohne Stiefel (habe keine) inkl. Hausschuhe und Arbeitsschuhe an ;). Klamottentechnisch sieht es bei mir auch recht sparsam aus, da ähneln sich @Nadeleule und ich wohl etwas.
Was Zeug zum Handarbeiten angeht, da kann es nicht genug sein ^^. Mein Mann fragte mich letztens, falls ein zweiter bundesweiter Lockdown kommen würde, ich noch aufstocken müsste an Handarbeitssachen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.138
Standort
Wien
Zum Thema Schuhe: ich hab 4 Paar Sneakers, 2 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Stiefel, 2 Paar Sandalen, 1 Paar Pumps, 2 Paar Hausschuhe. Also insgesamt 12 Paar und ich bin mehr als zufrieden!

Waren heute zuerst beim Tierarzt weil unser Hundchen schon seit einigen Tagen Durchfall hat - da hat sie jetzt etwas dagegen bekommen. Es geht ihr aber sehr gut, sie ist voll fit und hat uns das nachher im Park gleich bewiesen und gute Laune versprüht:
nuki park.jpg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
918
Standort
Rees
Der Buntspecht richtet sich gerade in einem kleinen Kirschbaum am neuen Haus ein. Der kleine ist mit seinem Höhlenbau sicher schneller fertig als wir mit dem Haus😂 Eigentlich sollte der Baum gefällt werden, da er fast tot ist, aber jetzt bleibt er ersteinmal, solange er bewohnt wird.9E4614B7-B514-41D9-BABF-DD12455F2C75.jpegE9BB0B1D-CB18-428F-B242-F9CE8D050A08.jpegCAF37B42-C30F-4F2A-8B09-7FA10A6D75A5.jpeg18BB7C08-310E-4475-A83D-FF709ED34393.jpeg9E4614B7-B514-41D9-BABF-DD12455F2C75.jpegE9BB0B1D-CB18-428F-B242-F9CE8D050A08.jpegCAF37B42-C30F-4F2A-8B09-7FA10A6D75A5.jpeg18BB7C08-310E-4475-A83D-FF709ED34393.jpeg
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
313
@Nadeleule das mit den Fentsern freut mich total für Dich. Und der Specht ist cool: finde es toll, daß ihr den Baum für ihn stehen lasst!!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.468
Standort
Wien
Hallo, Naturm! Das ist Leinkraut...
 
Mäusje

Mäusje

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
93
Standort
Nähe Meisenheim/Glan
Am Donnerstag kam mein Bruder mit Frau überraschend zu Besuch. Sie wohnen in Brandenburg, waren aber 14 Tage im Allgäu und machten wegen mir extra einen Umweg von 250 km. Wir haben uns 15 Monate nicht gesehen. Die Freude war groß, aber wir hielten selbst in der Wohnung Abstand. Es gab keine Umarmung und kein Händeschütteln, aber die Tränchen flossen vor Wiedersehensfreude. Sie blieben auch nur 2 Stunden und ließen diesen herrlichen Blumenstrauß zurück
 

Anhänge

F

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
46
Sehr schön!...habe ich viele Jahre mit meinem Kindern gemacht.
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben