Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hübscher Kerl, macht sein Nickerchen !
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.087
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern auf der Suche nach alten, dünnen Strumpfstricknadeln (war ein Beitrag hier in einem anderen Thema) folgendes Arbeitsmaterial gefunden:

1 x ganz verbogen aufgrund reichlicher Nutzung und 1 x nagelneu, alles ca. 40 Jahre alt!

IMG_2289.JPG IMG_2290.JPG

Ist schon erstaunlich, was sich so ansammelt...............
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
so verbogene kann ich dir auch noch zeigen.
Wurden aber von meiner Tochter in den Handarbeitsstunden verbogen.
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
290
Standort
NDS
Letzte Woche aufgenommen: Eichhörnchen beim Reihenhaus gegenüber unterwegs
011020-01.JPG011020-02.JPG011020-03.JPG

Und vom Dach aus die ganze Zeit argwöhnisch beobachtet (zum Glück nur beäugt, hatte auch schon erlebt, dass eine Krähe ein Eichhörnchen heftig gejagt und attackiert hatte, war aber auch während der Brutzeit):
011020-05.JPG
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
290
Standort
NDS
Und noch ein Foto aus September. Bei uns sammeln sich im Herbst immer sehr viele Stare (ich nehme mal an, dass sind welche, auch wenn mich die hellen Köpfe erst irritiert haben), bevor sie in den Süden weiterfliegen. Hier eine Gruppe beim Trinken in der Pfütze auf dem Garagendach:
130920-01.JPG
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
290
Standort
NDS
@celtic lady Drosseln hätten einen helleren Schnabel. Ich habe beim googeln festgestellt, dass Stare je nach Jahreszeit und Alter unterschiedlich stark gefärbt sind, auch die hellen Köpfe gibt es, sind aber am Perlenmuster zu erkennen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
ein Gute Laune Foto für mich
endlich kann ich meine 👠👡👢👞👟🥾🥿 wieder schneller finden :schild_0052:
Habe das mal vor einigen Jahren gemacht, inzwischen sind aber die meisten davon abegelaufen, entsorgt und auch viele nicht mehr im Originalkarton. Da das Regal im Treppenhaus steht hebe ich die Schuhe im Karton auf, dann stauben sie nicht so schnell ein.
Wenn ich dann die Sandalen nach oben und die Stiefel nach unten geräumt habe fotografiere ich noch die Stiefel.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.121
@Sage99 die Idee finde ich total super! Ist doch wunderbar anzusehen, die "paar wenigen" schönen Schühchen, die Frau ja nur hat.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
ich hab das mal vor vielen Jahren in einer Zeitschrift gelesen und ich liebe schon immer Schuhe.
Aber es werden nicht mehr. Es darf nur ein Paar gekauft werden, wenn auch eines entsorgt wird. Mehr Platz gibt es nicht.
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben