Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @newela süß
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.134
Standort
Wien
@Boxermama : süß, was aus so einer Tüte alles entstanden ist! Sehr schön zum Anschauen und eine richtig liebe Überraschung. Ich hab das auch mal probiert, ist aber leider nichts geworden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.946
Standort
NRW
Lach kommt mir bekannt vor. Hope hat ne kleine Tierdecke im Bett , sie schläft gerne -- unter der decke. die kleine decke ist so schön leicht Frauchen - perfekt für Katze .
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.197
@celtic lady
Andrea,da ich Seitenschläfer bin hat unser Kater immer an meinen Kniekehlen gelegen,selbst im Sommer miußte die Decke darüber,als dann nach 6Jahren die 2. dazukam,schlief diese im Bett von meinem Mann,,er war im Fernverkehr und nur am Wochenende daheim oder auch mal unter der Woche,dann ging sie nicht dahin,er wollte das nicht,dann kam sie gleich zu mir,,wartete bis der Kater unter der Decke lag und legte sich an die gleiche Stelle auf die Decke. Bin manchmal verzweifelt,saß mein Mann aber auf der Couch,sie hatten dort ihre Decke,mußte ich an eine Seite ein Handtuch legen,dann lagen sie rechts und links neben ihm.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.197
Sie oder Er hat sich aber gut versteckt,ist das noch eine Junge?
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben