Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Das ist aber auch eine Pracht
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hermine1

hermine1

stolze Omma
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
118
Standort
NDS
hihihi... jo... meine kleinen helfer sind durchweg fast alle so.. :smilie_girl_035_1:

@Laila
eine solche rispenhortensie wünsche ich mir auch schon seit langem... ich sehe immer neidisch zu den nachbarn... da blühen die auch so üppig... ein tolles gewächs hast du da

grüssles... hermine
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.392
Standort
Wien
Ein Rosenkäfer denke ich 💚
Er lutscht ein Wenig an den ganz reifen Rosenblüten, und ist ein Edelstein im Garten ab Mai.
Wenn er irrtümlich ins Zimmer fliegt, glaubt man ein Hubschrauber ist herein gekommen :quer:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.726
Standort
Stemwede
Ariane es ist wohl ein " Balkenschröter" kleiner "Hirschkäfer" . Hätte einen bräunlichen Flügelgrund.
Rosenkäfer sind bunter. Der war schwarz. Danke fürs suchen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.658
Klasse, Ariane, und den Frosch freut es auch!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.132
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute im Garten ,und danach ..... macht Arbeit ,aber auch Gute Laune !!!!
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben