Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @celtic lady da hattet Ihr ja einen tollen Tag am Strand, es sieht dort sehr schön aus. Anuka scheint die Muschel sehr interessant zu finden...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.149
@celtic lady da hattet Ihr ja einen tollen Tag am Strand, es sieht dort sehr schön aus.
Anuka scheint die Muschel sehr interessant zu finden, ist ein sehr süßes von ihr.

Wir wollen auch so gerne wieder nach Dänemark an den Strand zum Drachenfliegen,
leider ist dort fürs Wochenende zu viel Wind angesagt und dann fliegt der Sand wieder
über den Strand.
Es gibt ja noch die Drachenwiese.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.835
Standort
Karlsruhe
@Maggy (Margareta) meine Mum ist Gast im Garten ihrer Vögel. Da ist ein Amselpaar, das ganz nah kommt. Die haben sich an mir auch nicht gestört. Der kleine Piepmatz auf dem Foto, hat sich von mir nach draußen führen lassen und ist dann weg geflogen. Seltsamerweise haben Vögel keine Angst vor mir. Auch die Amseln hier machen keine Anstalten davon zu fliegen, wenn ich in meinem Garten werkele.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.088
@Nadeleule Danke fürs schöne Foto!!! War vor 3 Wochen auch auf Fehmarn; aber so ein schönes Foto ist mir leider nicht gelungen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
@Nadeleule : Danke, tolles Bild!

Ich hab ja ziemlich Respekt vor Möwen seit ich gesehen habe wie sie in Cuxhaven bei einem Fischburger-Stand den Leuten im Flug einfach die Burger aus der Hand gerissen haben! Diese hier sieht auch nicht gerade freundlich drein ;) Super eingefangen!
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
494
Standort
'm Vuchtland
@Fiene71 was hast Du denn da alles Gutes? Kapuzinerkresse, Borretsch, Gurke und Kartoffel? Kannst ja mal das Rezept aufschreiben, wenn Du so lieb bist. 😀
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.835
Standort
Karlsruhe
@Fiene71 was hast Du denn da alles Gutes? Kapuzinerkresse, Borretsch, Gurke und Kartoffel? Kannst ja mal das Rezept aufschreiben, wenn Du so lieb bist. 😀
Festkochende Kartoffeln fein geschnitten (schwäbisch angemacht) ohne Gurken. Aber es sind viele Kräuter darin. Ich habe Basilikum, Dill, Schnittknoblauch und Unsterblichkeitskraut drin. Der Grüne Salat, den du für Gurken gehalten hast, ist Postelein. Ich habe die Blätter abgezupft. Ein paar Kapuzinerkresseblätter habe ich auch fein geschnitten. Ich mag die Blüten aber viel lieber. Der Borretsch wächst auch in meinem Garten. Ich hatte Samen breit gefächert ausgeworfen und die Pflanze ist gekommen. Der steht bei meiner Melone und bekommt daher Wasser und Dünger. Als Nachtisch gab es Weintrauben. Meine Gartennachbarin (nicht die Gießfreudige) hat heute ein paar Traubendolden geerntet.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
494
Standort
'm Vuchtland
Jetzt musste ich erstmal schauen was Unsterblichkeitskraut ist. Klingt aber sehr lecker und gesund. Was heißt Schwäbisch angemacht. Nur Essig und Öl?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.372
Standort
Wien
Danke für all die schönen und interessanten Bilder immer wieder
💛 💚:thumbsup:❤💛
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben