Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk;
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.553
ich habe auch ein Foto was mir richtig gute Laune macht, Hochbeet Marke Eigenbau 💪, bepflanzt mit Küchenkräuter. War meine Beschäftigung im Urlaub. Foto und alles darauf meins.

Hochbeet-.jpg
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.088
Suuuper. Ein künstlerisches und perfektes Foto. Danke fürs Zeigen.
 
Berlinchen

Berlinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
331
Standort
Am liebsten ganz weit weg🌄
Guten Morgen, gestern war ich zur Physiotherapie wegen meinem rücken. Die Dame hat echt zugepackt. Ich habe blaue Flecken auf dem Rücken und musste auf dem Bauch schlafen. Ich werde jetzt zu Hause wieder mit Rückengymnastik anfangen, habe ich leider zu lange schleifen lassen.
Faulheit lass los, hat meine Mutter immer gesagt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.835
Standort
Karlsruhe
Ich habe heute mal eine Tour durch den Garten auf der Jagd nach Makromotiven gemacht.
Die Hortensie meiner Mutter ist da ein tolles Motiv
Hortensie-kl.jpg

Die Hummel war ganz fleißig unterwegs am Agapanthus. Jetzt vergnügen sie sich am Lavendel.

Hummel-makro-kl.jpg

Auch an meinem Schopflavendel waren sie schon am suchen. Hier ist aber ein Foto ohne Hummel.

schopflavendel-kl.jpg

Und das ist die Pflanzenauswahl, die in meinem Garten ein neues Zuhause bekommt. Viele Kräuter. Habe bereits einen Pflanzplan erarbeitet, da ich das meiste in Kübel setze, müssen die gut zusammen passen.

Beute-kl.jpg
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben