Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @Evaine :ganz tolle Bilder - danke!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.267
Standort
Wien
@Evaine :ganz tolle Bilder - danke!
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
WOW, tolle Fotos @Evaine , bei uns sind die Eichelhäher wesentlich dunkler und ich habe bis jetzt noch keinen von die Linse bekommen :red:, da hast du Glück gehabt. Und wenn es ihm/ihr geschmeckt hat, bekommst du noch einmal tolle Fotos:-60:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.267
Standort
Wien
@Goma : so schön, ich hab schon Fernweh. Danke für die Bilder!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
547
Standort
Hannover
Danke @all für die vielen Likes und Love. Damit habe ich nicht gerechnet!

@Loretta76
Du hast Recht. Er holt sich jetzt regelmäßig Erdnüsse ...

Ach ja, Meise futtern Walnusskerne und Erdnüsse, Amseln Rosinen, Rabenkrähen bevorzugen Wal- und Erdnüsse. Die Eichhörnchen haben jeden Tag einen anderen Geschmack, essen aber alles was auf dem Gerüst liegt ... also Hasel-, Erd- und Walnüsse. Tauben ... fressen alles, was sie schlucken können.

Die Wasserschale auf dem Gerüst wird von allen zum Trinken genutzt.

Der neueste Zugang sind Elstern, die aber noch äußerst scheu sind ...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.396
Heute habe ich mal Fotos meiner Balkonblumen gemacht. Die Pelargonien haben auf dem Balkon überwintert. Ich hatte sie im Frühjahr ganz stark zurück geschnitten. Nun stehen sie in voller Blüte. Auf der anderen Balkonseite wachsen Fächerblumen mit einer Art Mittagsblumen.
inCollage_20200621_175716402.jpg
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
370
Schicke Maschine, da kann ich mit meiner Kleinen nicht mithalten. Fahre eh wie ne Omma, da reicht eine 500er..... :dancing:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.484
Standort
Wien
Da hat jemand der Blüh-Ehrgeiz gepackt:

sonnenhüte.JPG

Sonnenhüte sind ja normalerweise ungefüllt. Was in diesen Stock gefahren ist, weiß ich nicht. Aber es sieht lustig aus...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.665
Standort
NRW
Vielrn Dank fürs teilen der so schönen Bilder, und der wunderbarrn Natur.

@Maggy (Margareta)

Ist das erste Bild eine Canna?
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben