Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @Sage99 die Familiencollage kommt super rüber, man spürt richtig das ihr eine tolle Zeit hattet. Deine Dankeschönkarte finde ich super! @Helga...
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
711
Wäre eigentlich nichts Besonderes.
Doch, Rosen sind immer etwas Besonderes, ich liebe sie!!
leider steht mein Strandkorb nicht an der Ostsee, sondern bei der Tochter im Garten
Das ist doch ein wunderschöner Ort für einen Strandkorb. Würde auch super auf unsere Terrasse passen. Am Strand in Binz bin ich mal in einem gesessen, seither liebe ich Strandkörbe.
Herzlichen Glückwunsch!
Das Kissen im Hintergrund hatte mein Mann geknüpft
Finde ich wunderschön! Ich habe schon 2 größere Wandbilder geknüpft und möchte mich irgendwann auch noch an einen kleineren Teppich wagen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.749
Standort
Stemwede
Der alte Storch der nicht in den Süden fliegt. Ist auch wohl ein Einzelgänger. War erst auf dem Dach vom Nachbarhaus,dann auf der Wiese bei unserem Haus.
Den Kühen hat er schon Nachwuchs beschert.IMG_20200610_071345.jpg
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.071
So viele schöne Fotos. :-60: ❤
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
325
Standort
NDS
Habe gestern eine Krähe beim Baden in den Pfützen auf dem Garagendach knipsen können. Sie planschte erst ausgiebig, dann hüpfte sie auf zum Rand und schüttelte kräftig ihr Gefieder und dann ging es zurück in die Pfütze.
110620-01.JPG110620-02.JPG
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.246
Standort
Wien
Heute ein Ausflug zur Südspitze der Donauinsel. Ist ziemlich naturbelassen dort und war sehr schön. Sind ca. 10 km gegangen. Anuka hatte zwischendurch viel Spaß daran, Hölzchen aus der Donau zu fischen. An der Spitze steht dann der "Turm" am Bild links oben. Rechts unten der Blick von der Spitze aus, wo die "neue" Donau und die "normale" Donau wieder zusammenkommen.
Südspitze Donauinsel.jpg
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
547
Standort
Hannover
In dieser Woche habe ich dreimal Fotos gemacht:
Am Dienstag präsentierte sich ein Eichelhäher, außerdem durfte ich eine Amsel auf dem Fensterbrett mehrfach ablichten und heute wieder auf dem Gerüst ein junges Eichhörnchen ohne Ohrbüschel ...

Was soll ich davon zeigen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.132
Standort
NRW
Alle evaine :quer:
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
547
Standort
Hannover
Und hier jetzt für mich das Highlight der Woche ...
Der Eichelhäher

Zuerst saß er auf dem Gerüst links und beobachtete alles. Im Gegensatz zu bisher blieb er allerdings sitzen und flog nicht sofort davon ... Dann ging er auf der Stange langsam nach rechts zum offenen Fenster. Und ich griff zu meinem Smartphone und stellte schon mal scharf.

Und ja, er kam tatsächlich ... Insgesamt habe ich 6 Fotos gemacht: je 2 pro Größe, die aber kaum Unterschiede hatten, deshalb hier nur 3, in der Aufnahmereihenfolge. Ich dachte nicht, dass er so lange sitzen bleiben würde ...

5D14F792-EF5F-429B-9005-D4981B1C78BC.jpeg
2B8EDBE5-41BC-4A93-A69B-EC3BB71611A2.jpeg

136C66F7-0FEB-4E48-907D-601E27EF927F.jpeg

Alles im Original, nicht bearbeitet!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
903
So viele, tolle Fotos! Danke an euch alle :19: 💜
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben