Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Heute im Garten, An der Gartenlaubeube, und vor dem Haus,
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
856
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Wir hatten einen kleinen Ausflug in die Nähe gemacht .
Ein paar Bilder hab ich euch davon mitgebracht .

Von der Erpeler Ley (Ende des Westerwaldes )nach gegenüber
Remagen mit Resten der Remagener Brücke (weißes X ).
In der Ferne die Eifel.

Erpeler Ley .jpg Rheinkurve.jpg

Eine Rheinkurve hinten auf der linken Seite der Blick auf Linz a/Rh. .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.773
Standort
Wien
Eine Rheinkurve hinten auf der linken Seite der Blick auf Linz a/Rh. .
Interessant - danke für die schönen Landschaftsbilder. Wusste gar nicht, dass es auch ein Linz am Rhein gibt, in Österreich ist ja die Landeshauptstadt von Oberösterreich Linz an der Donau. Wenn ich mir das Bild ansehe, ist aber Linz am Rhein um einiges kleiner und idyllischer.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
856
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Wenn ich mir das Bild ansehe, ist aber Linz am Rhein um einiges kleiner und idyllischer.
Ja Linz a/Rh ist ein ganz kleines Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und ein
beliebter Ausflugsort. Viele Tagesausflügler kommen dort per Schiff an .
Ich wohne in einer sehr schönen gegend für Tagesausflüge brauchen wir nicht weit zu fahren .
 
Zuletzt bearbeitet:
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.081
Ja Linz a/Rh ist ein ganz kleines Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und ein
beliebter Ausflugsort. Viele Tagesausflügler kommen dort per Schiff an .
Ich wohne in einer sehr schönen gegend für Tagesausflüge brauchen wir nicht weit zu fahren .
Da hätten wir doch zusammen einen Kaffee trinken können. Ich bin auch oft in Linz, dort ist das einzige und nächste Handarbeitsgeschäft in meiner Gegend. Es ist auch so schön gemütlich dort - noch.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.345
Standort
Wien
Ein über 2m hoher Rosenstock mit dick gefüllten, duftenden Rosen 💗
Wäre eigentlich nichts Besonderes.
Aber ...... diese Rose hat mir vor einigen Jahren eine Freundin aus dem Supermarkt mitgebracht, ein kleines Pflänzchen um 3,50€ :quer:

Rose Edith .jpeg
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
276
Standort
Sachsen
Oh wie schön, Strandkörbe lieb ich auch.
Tolle Familiencollage.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.866
kann euch noch ein Strandkorbfoto zeigen
den Strandkorb habe ich zu meinem 50. Geburtstag (von Familie und Freunden) bekommen und der war natürlich im Januar
aber als Dankeschönkarte habe ich dieses Bild gemacht, bei Minusgraden im Badeanzug (vorne rechts im Bild ist der Schnee zu sehen)
DSC06981.JPG
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben