Gute Besserung @strickari

Diskutiere Gute Besserung @strickari im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; schön dass du wieder da bist und das es langsam besser geht :tagebuch4: :tagebuch4: Gute Besserung weiterhin :tagebuch4: :danke:
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
669
schön dass du wieder da bist und das es langsam besser geht :tagebuch4: :tagebuch4:

Gute Besserung weiterhin :tagebuch4: :danke:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.685
schön, dass es dir wieder besser geht, aber lass es trotzdem noch langsam angehen. :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.930
Standort
Bockenem
Schön, von dir zu lesen.....

Hör auf deine Ärztin und lass es langsam angehen. :tagebuch4:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.302
Schön das es Dir wieder besser geht :tagebuch4:

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.306
Schön, dass es Dir besser geht. Immer schön langsam machen :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.056
Ariane ,ich freue mich auch,das es wieder bergauf geht.
Schön von dir zu lesen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.517
Standort
NRW
Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen :tagebuch4: . Nimm dir unbedingt Zeit zum richtig ausheilen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.904
@strickari
Ariane,schön von Dir etwas zu lesen,mache aber bitte noch langsam.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.449
Standort
Stemwede
@strickari schön daß es dir besser geht Langsam machen ist jetzt abgesagt. So ein Virus kann sich noch festsetzen.
Meinem Mann geht es so wie dir. Schläft auch teilweise im Sessel. Hustet in einem durch. Wird ja wohl bei ihm auch besser. Alles Liebe :tagebuch4: GrußLaila
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.158
Standort
dem schönen Saarland :-)
@strickari ... schön zu lesen das du auf dem Weg der Besserung bist ... erhol dich weiter gut und du weißt ja ... gut Ding will Weile haben ... also alles schön langsam und gemütlich angehen :-) :tagebuch4:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.408
Standort
Wien
Freut mich sehr liebe Ariane!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.065
Schön, das es dir wieder besser geht und du auf dem Weg der Besserung bist, weiterhin alles Gute!

LG Birgit :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.375
Standort
Lübbecke
Ariane :tagebuch4: weiterhin gute Besserung
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.180
Standort
Nähe Velden
@strickari schön von dir zu lesen, schön das es dir wieder besser geht. Gib acht auf dich und mach nicht zu viel auf einmal. :90: :90:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Ariane @strickari ich freue mich so, so sehr, dass es Dir wieder besser geht. Ich hatte Deine Decke in der Galerie entdeckt
und glücklich gerufen "Ariane ist wieder da!" Mein Mann: "wer ist wieder da? ...." :quer:
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Liebe Ariane :tagebuch4: ,
auch ich freue mich sooo sehr, Dich zu lesen! :smilie_girl_192_1:
Weiterhin gute Besserung! :rose:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.664
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@strickari schön dass es Dir wieder besser geht, lasse aber alles noch langsam angehen, uns schone Dich noch ein wenig ! Du hast so mir richtig gefehlt . :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.837
Standort
Herne
Auch ich freue mich, daß es Dir, liebe Ariane , wieder besser geht. Aber mach auch wirklich langsam, nicht, daß noch etwas nach kommt und Du einen Rückfall bekommst. Schon Dich noch! :tagebuch4:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
610
Standort
Ludwigsburg
Ich wünsche Dir Gute Besserung und mach langsam, bis Du wirklich wieder bei Kräften bist!!
 
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
105
Liebe Ariane,
es ist soooooo schön, dass es dir endlich wieder besser geht. :tagebuch4:
Wir haben dich hier alle sehr vermisst.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du ganz schnell wieder zu Kräften kommst.

Herzliche Grüße
Inge
 
Thema:

Gute Besserung @strickari

Oben