Gute Besserung @strickari

Diskutiere Gute Besserung @strickari im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Gute Besserung und kurier Dich richtig aus. Nur nicht zu früh zu viel wieder machen wollen :)
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
404
Standort
Wien
Gute Besserung und kurier Dich richtig aus. Nur nicht zu früh zu viel wieder machen wollen :)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Liebe Ariane, auch hier nochmal:
Von Herzen gute Besserung, schone Dich und werde schnell wieder gesund!

:tagebuch4: :rose: :tagebuch4:
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
122
Ich wünsche dir auch gute Besserung :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
439
Auch ich schließe mich den guten Wünschen auf eine schnelle und gute Genesung an.
Denk bitte dran: in der Ruhe liegt die Kraft. Also richtig auskurieren.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.966
Gute,gute Besserung Ariane :hi:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
187
Von mir auch gute Besserung, liebe Ariane! :smilie_girl_103_1: :schild_0002:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
841
Liebe Ariane, gute Besserung wünsche ich dir.
Hör auf deinen Arzt, sei eine brave Patientin, lass dich verwöhnen, ruh dich aus und werde wieder gesund.
Mit Lungenentzündungen ist nicht zu spaßen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.930
Standort
Bockenem
Gute Besserung.... und kuriere es aus
 
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
105
Liebe Ariane,

auch ich wünsche dir gute Besserung und recht baldige Genesung.

Lass es langsam angehen.

Liebe Grüße :tagebuch4:
Inge
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.375
Standort
Lübbecke
Ich wünsch dir auch gute Besserung :tagebuch4:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.484
Ich schließe mich den guten Wünschen an . Werde schnell wieder gesund!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Liebe Ariane @strickari, ich sende Dir die besten Genesungswünsche und hoffe, dass Du auf dem Wege der Besserung bist und Dich gründlich auskurierst.
Liebe Grüße von Handi
 
TanteHeidi

TanteHeidi

Schüler
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
185
Ich habs die letzten Tage leider überlesen.
Wünsche dir gute Besserung. Kurier dich gut aus. :danke: :tagebuch4:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.617
Gute Besserung
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.888
Standort
Wien
Soooo viele liebe Wünsche, da kann man ja nur gesund werden.
:tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: Herzlichen Dank an alle :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
Ja ein ganz fieser Virus hat mich total ausgebremst, in 18 Tagen hab ich 5kg abgenommen, außerdem konnte ich nur sitzend schlafen was auch nicht lustig ist. Zum Glück hab ich ja genug Familie um mich und mein Mann ist zum perfekten Hausmann mutiert :quer: . Ins Forum schaun war mir nicht möglich, da meine Hände gezittert haben, also hab ich Computer und Handy garnicht bedient, und weil das noch nicht gereicht hat, ist uns ein Kachelofen fast explodiert.

Aber jetzt gehts wieder aufwärts, und weil ich von meiner Ärztin den Auftrag bekommen habe, ja nicht nach zu lassen und ganz ganz langsam aber stetig mich zu bewegen, räume ich Kästen und sortiere aus was eh schon lange fällig war. Also kein Nachteil ohne Vorteil :quer:
Ich versuche hier so viel wie möglich nach zu lesen, wenn ich aber auf irgend etwas nicht antworte bitte nicht böse sein und noch einmal nachfragen.

Handarbeiten geht auch schon, also gibt es wieder Bilder.

Nochmals herzlichen Dank für die Anteilname, ihr seit einfach großartig :dancing:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
Ariane ich freue mich, dass du langsam wieder auf dem Weg der Besserung bist
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.086
Ich freue mich auch, liebe Ariane, du hast mir echt gefehlt :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :danke:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.484
Liebe Ariane schön von Dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung :smilie_girl_206_1:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
841
Das ist prima, wieder etwas von dir zu lesen und zu lesen, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Hab mir echt schon Gedanken gemacht. Mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen.

Ich wünsche dir viel Geduld und einen guten Blick für einen vernünftigen Mittelweg in Sachen
Bewegung und Ausruhen.

:90:
 
Thema:

Gute Besserung @strickari

Oben