Gummigarn

Diskutiere Gummigarn im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr lieben, ich habe dieses Buch hier: Stricken und da sind viele Garnarten aufgeführt wie zum Beispiel auch Plastiktüten, Draht und Stoff...
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
301
Hallo ihr lieben,

ich habe dieses Buch hier: Stricken und da sind viele Garnarten aufgeführt wie zum Beispiel auch Plastiktüten, Draht und Stoff. Unter anderem steht auf Seite 25 auch etwas von einem "Gummigarn". Weiß zufällig jemand wo man diese Knäul mit diesem Gummigarn herbekommt?


Liebe grüße

Ann
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.300
Standort
NRW
und? hast du gefunden wonach du gesucht hast?
 
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
301
Hallo ihr lieben,

sorry für die späte rückmeldung. Ja ich denke damit ist das Jellyyarn gemeint. leider hier in Deutschland nicht direkt zu beziehen:( eigendlich schade:D
vielen dank für eure hilfe :tagebuch4:

Liebe grüße Ann
 
L

LouisaBruckner

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
2
ich wuerde es mal bei ebay versuchen. da gibts das bestimmt. ansonsten bei amazon oder im fachgeschaeft.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Also dieses Jellyyarn macht mich schon neugierig....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Hab zufällig die Seite entdeckt und bin von diesem Jellyyarn fasziniert, vor allem von dem "Glow in the dark" :quer: . Hat jemand schon mal mit sowas ähnlichem gestrickt/ gehäkelt? Normalerweise halt ich ja nix von künstlicher Wolle, aber das würd ich schon mal austesten denk ich...
 
Thema:

Gummigarn

Oben