Gürtelschnalle beziehen lassen wer macht so etwas???

Diskutiere Gürtelschnalle beziehen lassen wer macht so etwas??? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich möchte gerne eine Gürtelschnalle (z.B. von Astor) mit Stoff beziehen lassen. Kennt Ihr jemanden, der so etwas macht? Danke LG Vera
S

Spaceflocke

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte gerne eine Gürtelschnalle (z.B. von Astor) mit Stoff beziehen lassen. Kennt Ihr jemanden, der so etwas macht?

Danke
LG

Vera
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich weiss nicht, ob man das so einfach beschreiben kann. Wir haben das in der Lehre damals, vor Urzeiten, oft machen müssen. Ich würde ja mal ein paar Zeichnungen machen.@ Chris: Ist sowas hier noch gefragt oder soll ich Vera das lieber per Mail zeigen? Es ist etwas fummelig, Vera, aber schwer eigentlich nicht Ich müsste auch erst mal wieder üben und dann halt einmal fotographieren. Lydia
 
S

Spaceflocke

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
5
Hallo Lydia,

vielen Dank schon mal für die Zwischeninfo. Würde mich riesig über Fotos & Beschreibung freuen.

Lieben Gruß

Vera
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
moin lydia sicher könnteste eine fürs Nähforum machen .. angefertigt werden jetzt wieder mehr als früher wir hatten die immer noch im Geschäft allerdings sind die von astor anders..jede anleitung bereichert unsere foren .. :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ist schon an dich abgeschickt. Stellst du's bitte an der richtigen Stelle ein? Danke! Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja super habs in die nähanleitungen gesetzt :applause:
 
S

Spaceflocke

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
5
Hallo Ihr 2,

habe es schon ausgedruckt - vielen lieben Dank! werde mein Glück mal probieren ;-)

Liebe Gruesse

Vera
 
D

dariab

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
2
Hallo
ich bin ganz neu hier und suche schon länger nach einer Möglichkeit Gürtelschnallen beziehen zu lassen oder es selber zu machen. Ich habe unter den Nähanleitungen gesucht aber die Anleitung nicht gefunden. Kenne mich hier aber noch nicht so gut aus....gibt es die Anleitung nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht?

Liebe Grüße
Daria
 
D

dariab

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
2
Vielen Dank. Das hilft mir echt weiter :)
Liebe Grüße
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das freut mich. :wink1:
 
Thema:

Gürtelschnalle beziehen lassen wer macht so etwas???

Oben