Guertel

Diskutiere Guertel im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Hier mal mein neustes in crochenit mit verschraenkten Maschen in beige braun nur halbe Staebchen winke Ute
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hier mal mein neustes in crochenit
mit verschraenkten Maschen in beige braun nur halbe Staebchen
winke Ute
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ohja der sieht toll aus .. und vor allem total modisch.. obwohl die technik ja kaum einer kennt..aber mittlerweile les ich in anderen foren auch schon mal was drüber
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Chris
Ich bin gerade an Faechern haekeln, man ist das ne Arbeit, so richtige zum faecheln, ob das was wird????
Zwischendurch muss was mit ner groesseren Nadel was gemacht wrden, hier Nummer 2, mit Noppenwolle, hab diesmal von hinten die Schlinge geholt
winke Ute
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse Ute,

wie ich sehe geht bei dir das Thema net unter....

winke Steffi
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Steffi
Ne zum Glueck net :D
Kommt immer wieder was zwischen durch mit den Nadeln.
Find es so schade das man nicht viel sieht, denn da kann man seine Fantasie so schoen verwirklichen
winke Ute
 
Thema:

Guertel

Oben