Guckt mal was tolles auf lianes Seiten

Diskutiere Guckt mal was tolles auf lianes Seiten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.ls-liane-stitch.de/Cottage.html jetzt für Handsticker sind sie nicht besondes schön? gibt es direkt zum download :applause: :kiss:
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Einfach traumhaft, die laden direkt zum wohnen und wohlfühlen ein. Wunderschön :applause:

Ich glaub ich pack meine 7 Sachen und ziehe noch einmal um :welle: Liane großes Kompliment an dich :kiss:

LG Nici :kiss:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,

auf der verlinkten Seite sind nur die Maschinen-Muster, da muß man hierauf klicken, müßte jetzt auch gehen
Handstick-Häuser


Hab jetzt ein Knöpfchen "installert", daß man auch von da aus auf die Handstick-Seite kommt.


Grüßle
Liane
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Gerade das Tower-House gefällt mir am besten, es erinnert mich am meisten an das Häuschen in England, in dem "meine" Familie gewohnt hat - aber wenn ich das runterladen will, bekomme ich ein pink house ;( Irgendwie stimmt der Link wohl nicht ?(

Ganz traurige Grüße
Brita
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Brita,

jetzt hab ich es berichtigt - tut mir leid, daß es das falsche war. Leider kann ich hier an die mail Adresse nichts dran hängen, sonst hätte ich es Dir geschickt - aber nun klappt es.

Grüßle
Liane
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Moin, Liane,

ja, super, es hat funktioniert! Wenn ich mit dem Web of Life fertig bin, werde ich es gleich als nächstes sticken :))

Schönes Wochenende
Brita

PS: Hier liegt eine dünne geschlossene Schneedecke - ich dachte, es wäre März?!???
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Ha, und bei uns blühen die bot. Osterglocken und die Forsythien gehen bald auf und die Schneeglöckchen blühen schon seit 3 Wochen.
Die Primeln hab ich letzte Woche schon rausgestellt und der "warme" Schnee vor ein paar Tagen hat denen nichts gemacht.

Der "Norden" ist schon 3-4 Wochen zurück - ich weiß schon, warum es mich von der Leine in den Südwesten getrieben hat!

Schöne Wochenendgrüße vom Rhein in die Welt
Liane
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Schönen Guten Abend,
Liane ich war bei deinen Handstick-Häuser und sie habe mir alle gefallen. Tolle Arbeit!
Jetzt habe ich eins download, aber wenn ich es öffnen will, fragen sie mich ,welches Programm benutz wurde. Kannst Du mir weiterhelfen? Was muss ich machen um es öffnen zu können?
Nächtliche Grüsse aus dem östlichen Frankreich, Karola
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Karola,
wenn Du die Handstick-Bilder geladen hast, das sind einfache jpg-Bilder mit einem Karo-Gitter.
Ich vermute, Du hast Maschinenstickbilder erwischt, die im zip .- das sind dann pes - brother-Maschinenformat oder krz - husqvarna-KRZ-Maschinenprogramm.

Du mußt unten auf den Mohn klicken, wo Handstick-Muster daneben steht. Wenns nicht klappt, schick ich sie Dir.

Die Handstick-Bilder sind eigentlich nur "Ableger" der Maschinenstick-Bilder, aber es hatten so viele Handsticker nachgefragt - also bitte ich um Nachsicht, wenn was nicht so toll ist wie von "richtigen" Kreuzstich-Designern.

Viel Spaß und viele Grüße
Liane
 
Thema:

Guckt mal was tolles auf lianes Seiten

Oben