Gruß aus dem schönen Ostfriesland

Diskutiere Gruß aus dem schönen Ostfriesland im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Moin miteinander, ich bin Anne, Jahrgang 1964, und lebe mit Mann und Katze Nelly in Ostfriesland. Gebürtig komme ich von der Ostsee aus der...
Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Moin miteinander,

ich bin Anne, Jahrgang 1964, und lebe mit Mann und Katze Nelly in Ostfriesland. Gebürtig komme ich von der Ostsee aus der schönen Hafenstadt Rostock.

Von "Geburt" an eine Leseratte, möchte ich mich gerne im Kartengestalten versuchen. Da gibt es ja wunderbare Sachen zu kaufen. Gestern und heute habe ich meine Mittagspause in einem Kreativ-Laden verbracht und kräftig eingekauft. Und nun versuche ich, etwas draus zu machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich eher ein rationaler Mensch bin und nicht vor Fantasie sprühe. Also bin ich gespannt, was bei meinen ersten Versuchen rauskommt.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum! Bin dann mal gespannt, wann Du uns die ersten Werke vorstellst. Du wirst hier ganz viele Anregungen bekommen! :hello: :hello: :hello:

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Vielen Dank, Hanne. Ja, ich habe schon geschaut. Ihr habt ja ganz tolle Sachen gezaubert. Meine Hochachtung.

Ich sitze gerade hier und sortiere meine Einkäufe. Nun weiß ich wenigstens, wozu meine Tupperdosen gut sind :)

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
herzlich willkommen , es wird dir sicher gefallen bei uns.
bin schon gespannt was du aus deinen einkäufen alles zauberst.
Anregungen findest du sicher genug hier.

:blumen: :blumen:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Hallo Anne,

herzlich willkommen in unserem Forum, hier sind auch fast alle papiersüchtig :D
für welche Richtung hast Du Dich denn entschieden, Karten klar, aber 3D, Stempeln,
Pergamo oder welche Richtung? Bin gespannt auf Deine Werke.
:D Ich sortiere und streichle meine Einkäufe immer ganz lange bis ich sie denn mal
verbastel :D
Falls Du irgend welche Fragen hast, einfach fragen, es wird immer geholfen

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Basteln.

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Ja, an Anregungen mangelt es wahrlich nicht. So tolle Sachen, die ihr hier zaubert. Ganz ehrlich, ich wusste bisher gar nicht, dass es verschiedene Begriffe fürs Kartengestalten gibt. Ich werde wohl erst einmal ganz einfach beginnen.
Sabine, ich kann Dich gut verstehen. Die Verkäuferin hat auch geschmunzelt über meine Ahs und Ohs, die ich ausstieß, wenn ich was Schönes entdeckt habe.

Sooo viel Zeit bleibt mir leider nicht für dieses Hobby, da ich einen langen Arbeitstag habe. Aber ich bin sicher, dass ich zum Wochenende mal einen ersten Versuch vorstellen kann. Vorher heißt es noch: Platz machen auf meinem Schreibtisch.

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch ich bin noch nicht allzu lange hier dabei und kann nur sagen: "Hier werden Sie geholfen" - aber Spaß beiseite: ich sage auch herzlich willkommen; Du wirst Dich mit Sicherheit hier wohlfühlen.

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Auch Dir einen herlichen Dank, Helga.

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Marit,
Herzlich Willkommen in unserer Bastel-Runde! Bin auch schon gespannt, wie Du Deine Einkäufe verarbeiten wirst :-)!
Recht viel Spaß wünsche ich Dir und daß wir Dich mit dem Bastelvirus recht ordentlich infizieren werden :treff1: !

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Lieben Dank, trucy.

Aber seid nicht zu gespannt, ich bin eine absolute Anfängerin.

T

Tueddi

Erleuchteter
herzlich willkommen marit :hello:
soso .. warste bei johanna einkaufen ? *grins*
die kreativität kommt schon ..und inspirationen bekommst du
hier auch massig :-))
viel spass

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Jaaa, Tueddi-Sylvia, bei Johanna. Direkt in der Auricher Fußgängerzone. Ich hoffe, sie hat dort, so ziemlich am Ende, mehr Glück als andere Geschäfte. An mir solls nicht liegen, ich bin jetzt sicherlich Stammkunde bei ihr :thumbsup:

Schönen Dank für Deinen Willkommensgruß :)

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Einen Gruß nach Bremen :hello:

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Auch ich heiße dich herzlich willkommen.Viel Spaß in unserer Runde :blumen:

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Lieben Dank, Helga. Bei dieser freundlichen Aufnahme werde ich den sicher haben :thumbup:

stine

stine

Erleuchteter
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :Blume:

Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Vielen Dank, Stine :)

Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Standort
im Norden Deutschlands
:huhu: Marit,
auch von mir noch schnell, herzliche Willkommensgrüsse :blumen:
wünsche dir viel Spass hier im Forum und beim Verbasteln deiner Einkäufe und auch wir haben alle mal klein angefangen,
also keine Bange und Anregungen wirst du hier jede Menge finden.

Thema:

Gruß aus dem schönen Ostfriesland

Oben