Grundschulkinder suchen dringend Wollreste für den Handarbeitsunterricht

Diskutiere Grundschulkinder suchen dringend Wollreste für den Handarbeitsunterricht im Restewolle Forum im Bereich StrickShops; Ich bin Lehrerin der 3. Klasse an der Grundschule in Osann-Monzel. Zurzeit lasse ich den "guten alten Handarbeitsunterricht" wieder auferstehen...
U

unke

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
1
Ich bin Lehrerin der 3. Klasse an der Grundschule in Osann-Monzel.

Zurzeit lasse ich den "guten alten Handarbeitsunterricht" wieder auferstehen.
Die Kinder - selbst die meisten Jungs - sind begeistert vom Stricken und lassen sich nicht mehr bremsen.
Jede freie Minute wird inzwischen bei uns zum Stricken verwendet.

DSC03933a.JPG DSC03935a.JPG Die Fotos musste ich leider aus Datenschutzgründen verfremden...

Leider geht uns langsam das Material aus.

Die Wollreste von Mamas, Omas und Tanten sind schon restlos verarbeitet...

Über die Zusendung eines kleinen Wollpakets mit Wollresten zur Unterstützung ihrer Kreativität würden sich meine 18 Kinder sicher sehr freuen
:welle: .


Bitte Nachricht an mich
oder Überraschungspäckchen an:

Grundschule Osann-Monzel, z. Hd. Frau Hoffmann - Klasse 3, Bernkastelerstraße 12, 54518Osann-Monzel



 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Wolle für deine Kinder...

Hallo Unke,

schau mal in Deinen Postkasten nach.....

Bärbel
 
Thema:

Grundschulkinder suchen dringend Wollreste für den Handarbeitsunterricht

Oben