Grundschnitte für Kleider, Hemden, Mieder, Hauben...

Diskutiere Grundschnitte für Kleider, Hemden, Mieder, Hauben... im Mittelalter Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Nach dieser Seite habe ich mir ein Mittelalterkleid genäht. http://www.gewandnaeherin.de/gewandnaeherinneu/pages/anleitung.html
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Super, danke für den Link. :kiss:
vorallem das Stillkleid, schicke den Link gleich weiter.
Meine Feundin mußte leider nach der Geburt ihrer Kleinen, oft auf Veranstaltungen verzichten.
weil das Stillen unmöglich war, so hat sie gleich was für den nächsten Nachwuchs:D
 
K

KlammerM

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
4
Der Link ist wirklich toll. Werde auf jeden Fall auch versuchen was zu nähen, aber leider bin ich noch nicht so gut. Ein Mieder würde ich auch mal gerne selber machen. Ich habe mir ein schönes Mieder gekauft und würde wie gesagt sowas auch gerne selber machen, aber ich glaube das ist sehr aufwendig. Ich glaube ich werde vorher dann doch mal eher was einfacheres probieren. Die Seite sieht aber wirklich toll aus. Da finde ich sicher was, was ich jetzt mit meinem Können auch schon machen kann.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo zusammen ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage?
zwicken diese Mieder nicht?? Habt ihr da Erfahrung damit??

Ich weiß es nicht,jedoch stelle ich mir das voll unbequem vor.... oder fühlt man sich da beengt??
 
Thema:

Grundschnitte für Kleider, Hemden, Mieder, Hauben...

Oben