Grundlagen zum Knöpfe selber machen: Zwirnknöpfe, Posamentenknöpfe, Dorset Buttons

Diskutiere Grundlagen zum Knöpfe selber machen: Zwirnknöpfe, Posamentenknöpfe, Dorset Buttons im Knöpfe selber machen, neue alte Handwerkskunst Forum im Bereich Sticken; Heute ist wieder Freitag - FREUTAG :dancing: - heute habe ich die nächste Anleitung für Euch! Hier findet Ihr das Video: Posamentenknopf - 6Eck...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Heute ist wieder Freitag - FREUTAG :dancing: - heute habe ich die nächste Anleitung für Euch! Hier findet Ihr das Video: Posamentenknopf - 6Eck: Rauten-Pfeil - Video-Anleitung

Heute zeige ich Euch wieder einen Knopf auf einem besonderen Rohling: den Rauten-Pfeil-Knopf, gewickelt auf einem 6Eck-Rohling.
Wenn Ihr Fragen habt, während Ihr Euren Knopf macht - dann schreibt diese Fragen bitte gleich direkt unter das Video.

Eure fertigen Knöpfe dürft ihr in der Galerie hochladen und in unser Knopfalbum verlinken - das Album ist hier zu finden: Unsere selber gemachten Knöpfe - Album

Viel Spaß beim Knöpfeln!

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Heute ist wieder Freitag - FREUTAG :dancing:- heute habe ich die nächste Anleitung für Euch! Hier findet Ihr das Video: Dorset Button - Korbflecht-Muster - Video-Anleitung

Es ist an der Zeit, wieder einmal einen Dorset Button zu machen. Ich habe Euch ja schon mehrere Muster gezeigt, davon ein paar einfachere aber auch viele spezielle oder aufwändigere Muster.

Heute zeige ich Euch ein sehr einfaches aber schönes Muster, es ist das Korbflecht-Muster.

Wenn Ihr Fragen habt, während Ihr Euren Knopf macht - dann schreibt diese Fragen bitte gleich direkt unter das Video.

Eure fertigen Knöpfe dürft ihr in der Galerie hochladen und in unser Knopfalbum verlinken - das Album ist hier zu finden: Unsere selber gemachten Knöpfe - Album

Viel Spaß beim Knöpfeln!

Thema:

Grundlagen zum Knöpfe selber machen: Zwirnknöpfe, Posamentenknöpfe, Dorset Buttons

Oben