Großer Teelichthalter

Diskutiere Großer Teelichthalter im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :huhu: gestern habe ich nun gehäkelt, den großen Teelichthalter mit ruehlis Wellen vom Osterkörbchen. Ich finde ihn einfach toll, vor allem ist...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
:huhu:
gestern habe ich nun gehäkelt, den großen Teelichthalter mit ruehlis Wellen vom Osterkörbchen. Ich finde ihn einfach toll, vor allem ist es ein tolles Geschenk. Da werde ich noch ein paar solcher auf Vorrat machen, dann hat man mal schnell etwas zum verschenken. Ich habe ihn aber nicht mit Häkelgarn gehäkelt, sondern mit Wolle 50g 150mLL.
Die Anleitung dazu kann ich leider nicht einstellen, weil der Wellenrand nicht von mir entworfen wurde, sondern er stammt von ruehli´s Osterkörbchen.
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, wie man so schön sagt, gelle?!!!

Die Anleitung findet ihr seit gestern Abend in der Häkelstube unter sonstiges.

Anhänge

#
Schau mal hier: Großer Teelichthalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Karina...

Ohja, das ist ja mal wieder echt `ne tolle Idee...Sieht klasse aus... :dancing: :wink1:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
müsste schön mit Bast oder Hanfgarn aussehen um alte einweckgläser/senfgläser etc gerade so zum Sommergarten

du kannste ja die anleitung einstellen mit Hinweiss auf den Ersteller .. denn im Prinzip ises ja was vollkommen anderes. Oder macht euch was aus .. schreib copyright bei beiden ;-)) denn die meisten werden das so nicht nachhäkeln können und das wäre schade drum ..

Sabine schrieb immer: nach einer Idee von......

achtet aber drauf das das wolle und brenndende Kerzen sind also dementsprechend Randabstand

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Alles klar Chris, dann mach ich mich morgen mal dran, und tip die Anleitung ab. Aber erst mal warte ich mit dem Einstellen was ruehli sagt.

R

Ruehli

Erleuchteter
:wink1: Häkelhexe,

Die Anleitung kannste gleich machen - nicht erst morgen.
(Habe gerade angeschalten und Deine Teelichthalter gesehen - toll)

Ruehli

M

Maxima

Anfänger
hallo häkelhexe

das ist ja eine super tolle idee , habe gerade das körbchen ausprobiert . leider schaffe ich das zusammenhäkeln der wellen nicht. nun nähe ich das ,und arbeite eine perle mit ein . aber ich freue mich auf die anleitung , vielleicht verstehe ich ja dann das mit den wellen . tolle idee mit den teelichtern . habe für ostern bestimmt 100 kleine schmetterlinge gehäkelt , aber alle verschenkt . suche immer so kleinigkeiten für meine bekannten um ihnen :sekt: =) eine kleine freude zu bereiten . viel spaß weiterhin beim häkeln

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Ruehli ist heute ein wenig gereizt, wie es mir scheint :baden: , aber sie hat *grünes Licht* gegeben, ich versuch es noch heute, okay? Ich setz mich gleich dran.
Also bis später

D

Desidora

Guest
schön gemacht, könntest fast auch ein buch schreiben, für 127 kleinigkeiten :D

Veronika

Veronika

Erleuchteter
:huhu: Desi kann mich da nur anschließen ,unsere Karina ist ein Tausendsassa, :applause:

Karina ,wie alle deine Sachen schön ,habe mich gestern an einer Blume probiert und am Ende lag sie in der Ecke :horror:

A

andalusa

Meister
also das ist echt ein tolles Teelicht spitze :applause: :applause: :applause:

Thema:

Großer Teelichthalter

Oben