Größentabelle Babysöckchen

Diskutiere Größentabelle Babysöckchen im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Schäfchen Silvia hat mir nun auch ihre Größentabelle für Babysöckchen zur Verfügung gestellt, die ich hier veröffentlichen darf. Das will ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.954
Schäfchen Silvia hat mir nun auch ihre Größentabelle für Babysöckchen zur Verfügung gestellt, die ich hier veröffentlichen darf.

Das will ich gerne tun. Solche Angaben sucht ja jeder mal irgendwo ....

Hier ist sie also.

Danke Silvia :welle:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.356
Danke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
Danke Anne
gestern hab ich grad bemerkt, wenn man glatt rechts strickt, braucht es ca. 2 Reihen mehr als wenn man 2 re 2 li strickt!
muss man das ev. anpassen eigentlich stehen ja die cm!!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.954
die cm reichen ja, ich stricke z.b. mit 2,5 er Nadeln, dann wird das ja eh ein bißchen anders. Wenn die cm dranstehen, passt das schon...
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
877
oh, schön da kann man ja immer wieder nachgucken.
Danke

vlg Birgit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.851
Silvia, danke für die Tabelle. :tagebuch4: Ich schau da bestimmt immer wieder mal rein. Mir reichen auch die cm-Angaben.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.891
Standort
Neu-Isenburg
Danke an Silvia für's Zurverfügung stellen und DAnke an Anne für's Einstellen.
 
T

teerose

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
6
Danke für die Tabelle ,ich werde bald zum erstenmal Oma und Babysöcken habe nun noch nicht gestrickt jetzt habe ich mal so einen Anhaltspunkt
 
Thema:

Größentabelle Babysöckchen

Oben