Größen ..... wie macht ihr das?

Diskutiere Größen ..... wie macht ihr das? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; HUHU! Und wieder eine sehr spannende und mich überaus nachdenklich stimmende Frage. Nun hüpfen hier ja mehrere Kinder bei mir durch den Haushalt...
N

NähmaschineU30

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
37
HUHU!

Und wieder eine sehr spannende und mich überaus nachdenklich stimmende Frage. Nun hüpfen hier ja mehrere Kinder bei mir durch den Haushalt und ich sortiere ja auch immer fleißig passende und nicht so passende Kleidungsstücke ein und aus. Aber bei selbstgenähten ist die Größenbeschriftung ja doch etwas schwer. Gibt es da spezielle Aufnäher mit Zahlen oder nehmt ihr einfach einen Wasserfesten Edding und schreibt die Kleidungsgröße einfach in eine Stofffalte? Wird ja sonst irgendwie etwas unübersichtlich, was die Größen so anbelangt. Ich habe hier jetzt nämlich inzwischen einige genähte Teile liegen bzw. an den Kindern :D. Was meint bzw. wie macht ihr das?

Lieben Gruß
 
Thema:

Größen ..... wie macht ihr das?

Oben