Grillparty deko

Diskutiere Grillparty deko im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; wir haben ja selber schön zig ideen gesammelt aber ich habe honigmelonen gesehen Deckel ab, ausgehölt, mit Teelicht drinnen.. das Fruchtfleich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
wir haben ja selber schön zig ideen gesammelt aber ich habe honigmelonen gesehen Deckel ab, ausgehölt, mit Teelicht drinnen.. das Fruchtfleich in Schälchen mit eiswürfeln und leckerem dünnen Schinken zum Essen anbieten... oder davor etc..
 
#
Schau mal hier: Grillparty deko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wakipi

Guest
:D...wir basteln gerade Girlanden für ein Kinderfest...aus Transparentpapier..stelle ich demnächst mal ein...
 
Thema:

Grillparty deko

Oben