Griff von Häkelnadel klebt

Diskutiere Griff von Häkelnadel klebt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; die nehme ich auch noch
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.061
Wenn ich eure Erfahrungen mit "neuen" Häkelnadeln lese, bin ich direkt froh, dass ich immer noch mit meinen guten alten Häkelnadeln von Prym und Inox arbeite. Die stammen noch aus meiner Schulzeit, die sind also schätzungsweise zwischen 45 und 50 Jahre alt und liegen mir am besten in der Hand. Die Kunststoffgriffe kleben nur an meinen Händen, wenn ich kein Ende beim Häkeln finde!
die nehme ich auch noch
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.041
Ich hatte hier mitgelesen und hatte mir so gedacht: " Wie schön, dass deine Häkelnadeln noch nicht kleben."
Im Moment jedenfalls sind sie gut zu benutzen.

Tja und dann dachte ich plötzlich:" Ach du Schreck."

Mir ist nämlich plötzlich aufgegangen, warum meine Tupperware-Schalen und Deckel kleben.
Kann das sein? Ist das tatsächlich der gleiche Grund?

Ich weiß schon, hier ist ein Handarbeitsforum. :red: Wenns nicht passt, einfach löschen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.441
Standort
Wien
Wenn es echte Tupperware sind kann man die reklamieren und bekommt Neue, egal wie alt die sind. Hab ich schon gemacht und die waren wirklich alt.
 
Thema:

Griff von Häkelnadel klebt

Oben