Graupappe-Box

Diskutiere Graupappe-Box im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; letzte woche hatte ich einen sehr schönen basteltag mit tueddi wir haben je eine graupappebox gebastelt die wir bei jenny so ähnlich gesehen...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
letzte woche hatte ich einen sehr schönen basteltag mit tueddi
wir haben je eine graupappebox gebastelt die wir bei jenny so ähnlich gesehen haben.
aber seht selbst hier kommt schon einmal meine box die sicher noch ein wenig deko
bekommt.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
superklasse :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine Box ist Klasse geworden; :thumbup: :biggrin: sowas kann man immer gebrauchen!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow, richtig edel sieht die Box aus...habe leider immer Graupappe-Mangel :-(...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
trucy,

ich habe meine Graupappe bei Ebay gekauft. Von einer Druckerei. Suche nachher mal den Link raus.



@Ingrid,
das ist ja wieder ein starkes Teil :biggrin:

:traene: ich hoffe ich habe mal wieder mehr Zeit, das ich mal was bastelmäßig stemmen kann.
Hast du die Pappe angemalt oder komplett mit Papier bezogen?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
@ sonja
ich habe die pappe mit acrylfarbe gestrichen
das geht super musst es nicht mit papier machen (was natürlich sehr super aussieht aber
auch eine menge arbeit macht.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die ist ja toll!! Da geht aber auch was rein. Sehr schön auch das Papier. :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
und weils ne gemeinschaftsproduktion war stell ich meine direkt dazu *g*
einmal in groß und einmal in klein..(etwa halb so groß)
die große box ist am boden mit schwarzem samt beklebt
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ja die kleine "schwester" ist auch spitze geworden, gefällt mir sehr.
ich denke gerade über eine nach die noch kleiner ist. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön Sonja...wenn die Not denn groß ist, werde ich drauf zurückgreifen :-))! Tueddi...so eine schöne Box, mit Samt auch noch ausgekleidet...hei-ei-ei! Und die Ecken...und überhaupt - sehr sehr schön!!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wahnsinnig schön Eure Boxe, bin restlos begeistert :ablauss: :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Also Ingrid und Sylvia, ihr seid Spitze.....
wunderschöne Boxen habt ihr gebastelt.... :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Ingrid und Tueddi
wunderschöne Boxen habt ihr gemacht,
so richtig edel. :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Graupappe-Box

Oben