Granny Squares... - Album

Diskutiere Granny Squares... - Album im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Hübsches Blüten-Granny Hallo alle zusammen, ich habe dieses Granny zwar schon im Tagebuch präsentiert. Aber mir gefiel das so gut, dass ich...
B

bimbala

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
22
Hübsches Blüten-Granny

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Granny zwar schon im Tagebuch präsentiert. Aber mir gefiel das so gut, dass ich Euch dieses Granny auch hier präsentieren wollte.

Die Anleitung dazu ist hier: picasa ..... :!: LINK ENTFERNT!! Copyright!! *Manja*
 

Anhänge

M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Die habe ich von Nona als Erinnerung bekommen,hat sie sehr bunt und in allen Variationen,Pölster,Läufer,Deckchen... ohne Anleitung gehäkelt.

Bei den Grannys hat sie die Popcornmasche ,Anleitung auch zu finden bei Landlust,Häkelkissen Röschenquadrat,gehäkelt.
 

Anhänge

elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
gut, dann stell ich ganz artig die bilder hier ein - zu manja schiel :whistling:





alles meine eigene idee und ausführung
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Bodenkissen

So,hier nun meine Resteverwertung aus Granny,s.Bodenkissen 55X55cm.Das Muster habe ich von Nadelspiel.com
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
710
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Meine zweite Patchdecke ist nach langer Arbeit endlich fertig.


45 Patches in einfachen Runden gehäkelt und zusammengehäkelt, plus eine Runde schwarzer Stäbchen drumherum.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
710
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
2 Patches einfach in Runden gehäkelt und zusammengehäkelt. Mit einem kleinen Kissen gefüllt.

 
F

funkelsternchen1977

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
33
Hallo Ihr LIeben
ihr habt ja echt traumhafte Granys schon gehäckelt
ich häckle gerade für die aktion hilfe für Somalia bei nadelspiel.com auch Grannys
mitlerweile sind es es schon 12 Stück

habe aber auch schon 2 andere von dieser seite gehäckelt

Ich träume ja von einer Decke aus Grannys mit Mohnblütenmotiv oder Rosenmotiv
 

Anhänge

M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
.... ein Kissen ist es geworden ...

LG Lea
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.220
Standort
Wien
Grannywesterl selber ausgedacht, die bunte Wolle ist Regia Flusi (Tauschwolle von Anne) daher nicht so viel zu vernähen
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Hallo, ich möchte euch hier nun auch mein erstes Werk aus Granny Squares zeigen. Eine Kissenhülle, 35cm x 35cm, ohne Anleitung einfach so gehäkelt.


Liebe Grüße Christa
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Grannies aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" Topp Verlag.
Von mir zu einem Pullover nach eigenem Gusto verarbeitet. Obenrum allerdings gestrickt.

 
P

petrastrickt

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
11
Endlich geschafft - kuschelige Decke nach einer Vorlage von Drops mit dem dort vorgeschlagenen Garn Drops Lima ( 100% Wolle ) gehäkelt

3.jpg


Lieben Gruss an alle

Petra
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Euch mal meine Grannydecke und Kissen zeigen möchte. Sind letztes Jahr entstanden. Die einzelnen Grannys sollen eine Decke werden. An denen häkel ich immer dann, wenn ich grad nix anderes zu tun hab *grins* Die Anleitungen habe ich von nadelspiel.com
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.272
Standort
NRW
Hier meine 2 Stricknadeltaschen, eine für große und eine für kleine Nadeln

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.705
Meine Granny Bag, Frei Schnauze gehäkelt. Das Blumen Granny ist von hier: http://garnstudio.com/lang/de/structures.php?id=3


da fehlen ja noch 2 Granny Mützen von mir.
Eigenkreation, Kopfumfang ca 54 cm, Grannymuster von hier: http://garnstudio.com/lang/de/structures.php?id=3

Granny & Hexagon Mützen Anleitung. mit Änderungen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.272
Standort
NRW
Eine Tasche für Häkelnadeln

 
Thema:

Granny Squares... - Album

Oben