Granny gesucht

Diskutiere Granny gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Suche händeringend nach einem Muster für "Füllgrannys" um ein Kissen fertig zu stellen. Das Granny ist von manus Home Blog, leider finde ich dort...
G

Gast

Guest
Suche händeringend nach einem Muster für "Füllgrannys" um ein Kissen fertig zu stellen. Das Granny ist von manus Home Blog, leider finde ich dort keine Kontaktmöglichkeit

Weis jemand von Euch wie das Granny heisst bzw wo ich die Anleitung finde? Habe schon in den einschlägigen Foren, Büchern und sites gesucht, leider erfolglos:(

http://1.bp.blogspot.com/-vyeIWWcy5BY/ThweWi6-u2I/AAAAAAAAACY/l7ZHwbRVUes/s1600/BILD0094.JPG

:habenwollen: Liebe Grüsse Heike

#
Schau mal hier: Granny gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

GudrunP

Erleuchteter
:huhu: Heike,
das bild ist ja sooo gross, da kannst du die maschen ja locker abzählen abzählen :)

G

gast

Guest
Wenn es nur so einfach wäre, bin leider nicht soooo versiert :(

Sind das alles Stäbchen oder in der Mitte auch Doppelstäbchen? wieviele Luftmaschen hat die Gute für den Bogen gesetzt und sind das in den ecken 5Lfm???

Glaube ich brauch eine neue Brille, .......das is so verschwommen

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich finde das ist klar und deutlich zu erkennen und abzuhäkeln keiner wird dir hier eine maschenagabe dazu machen, das ist ein sinples anfängergranny.. häkel erst andere wo du eine vorlage zu hast .. dann wirste schnell dahinterkommen wies geht oder probiers solange aus bisses passt

D

derhandwerker

Anfänger
Ich kann es Dir nachfühlen, bin damit auch noch nicht so vertraut und täte mir schwer das abzuhäkeln. Aber ich denke mit mehr Erfahrung geht das dann schon. Hat jemand eine Idee wo ich günstige Anfängervorlagen herbekomme. Denn so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung. Wäre Euch wirklich dankbar!

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
derhandwerker schrieb:
Ich kann es Dir nachfühlen, bin damit auch noch nicht so vertraut und täte mir schwer das abzuhäkeln. Aber ich denke mit mehr Erfahrung geht das dann schon. Hat jemand eine Idee wo ich günstige Anfängervorlagen herbekomme. Denn so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung. Wäre Euch wirklich dankbar!
hier im forum

Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Standort
Waldviertel NÖ
DANKE Chris!

:danke: Mit deinen links zu "Grannys" hast du auch mir geholfen!

F

funkelsternchen1977

Anfänger
Hallo

auf www.nadelspiel.com findest du auch ganz viele anleitungen für Grannys

sogar mit toller Videoanleitung

Thema:

Granny gesucht

Oben