Gr. Squares - Freundschaftskissen - ALBUM

Diskutiere Gr. Squares - Freundschaftskissen - ALBUM im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; :wink1: Liebe Häklerinnen, hier ist das Album, für unsere Freundschaftskissen-Aktion, aus Granny Squares... Die Klönstube dazu, findet ihr hier...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Liebe Häklerinnen,
hier ist das Album, für unsere Freundschaftskissen-Aktion, aus Granny Squares...

Die Klönstube dazu, findet ihr hier: Häkel-Wichtelaktion / Klönstube...

Bitte stellt hier nur eure selbst gehäkelten Kissen ein, sobald euer Wichtel das Kissen erhalten hat.
Bitte nicht die Quellenangabe, zum Muster/Design, vergessen dazu zuschreiben! ;)

Viel Freude, an den Bildern & Danke, für diese Aktion. ^^
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.297
Mein Granny-Kissen für Karin54. Nach einer Anleitung von nadelspiel.com. Nur mit Füllwatte gefüllt. Nähen liegt mir leider überhaupt nicht.



FS-Kissen.jpeg
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Von Noemi ( Marlis ) bekam ich ein ganzes Set . Die Idee zum Freundschaftskissen stammt aus dem Buch ,,Häkelideen mit Granny Squaes " ,Schmetterling und Herz hat Marlis im Handarbeitsforum gesehen ,den Beutel hat sie nach eigener Idee gehäkelt .
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`mein Kissen, für Marlies...

= Grannyanltg.: aus diesem Buch
= Irish Rose - Anltg., aus dem Buch: Bassermann Handbuch Häkeln

Freundschaftskissen - Juni `2011 - 2.JPG Freundschaftskissen - Juni `2011 - 1.JPG
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hier nun mein Kissen für Birgit nach einer Anleitung und kleinen Abänderungen von Drops

gruss Karin 54
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Mein Kissen für Sandra30



Gehäkelt nach eigener Idee
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Kissen

das Kissen hab ich von Susanne bekommen Dankeschön Susanne :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Kissen für Manja das Muster ohne Blume ist von meinen Häkelmusterbuch das andere meine Idee.Foto Erika
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Mein Kissen für EvaS:
Granny-FK Eva.jpg Vorderseite (links) aus Lena Special Häkelpatchwork, Rückseite eigene Idee
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mein Kissen an Rosa, ich habe ein ganz einfach grannymuster gehäkelt vorne mit stäbchen, rückseite aus halben stäbchen, damit es dichter wird, vorne habe ich ein häkelbändchen gefertigt und ein die letzte Grannyreihe eingezogen, da durch wird es dichter, könnte man am ganzen kissen so machen, Blume frei nach Gedanken, Leinenkissen für innen genäht
grannychris.JPG
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Nun kommt auch mein Bild.
Das Kissen ist aus eigener Idee Endstanden.
Das war mein Kissen für Angela
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eva S. hat mich gebeten ein photo zu machen, also hier das Freunschaftskissen das ich von Eva S.bekam

Freundsch.Kissen von Eva S..JPG
 
Thema:

Gr. Squares - Freundschaftskissen - ALBUM

Oben