goldhochzeit

Diskutiere goldhochzeit im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; hallo ihr lieben, heute zeige ich euch mal was ganz besonderes. meine lieblingstante und patenenkel hatten im Dezember goldhochzeit. und da...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal was ganz besonderes.

meine lieblingstante und patenenkel hatten im Dezember goldhochzeit. und da ich die beiden wirklich mag musste was besonnderes her.



aden schuh hab ich um die hälfte vergrössern lassen, damit er üppig gesteckt werden konnte. und als wir ihn abgeholt haben, bekam ich echt schnappatmung, denn der florists meines vertrauens hatte sich wirklich selber übertroffen.
die beschenkten staunten nicht schlecht als sie die geschenke bekamen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: goldhochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
wow ,was für ein tolles Geschenk , das da die Freude groß war kann ich verstehen :applause:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Goldene Hochzeit mit viel goldenen Elementen.
Sehr schön gemacht!!! :thumbsup:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
super :biggrin:

und ne grandiose Idee
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Tolle, originelle Geschenke!!! Super!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

goldhochzeit

Oben