Goblinbilder mal anders (Sticken und Knüpfen )

Diskutiere Goblinbilder mal anders (Sticken und Knüpfen ) im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich möchte hier mal was anderes vorstellen,als nur flache Bilder zu sticken.Man kann auch mal bestimmte Bereiche der Bilder (hier sind es Blumen )...
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
64
Ich möchte hier mal was anderes vorstellen,als nur flache Bilder zu sticken.Man kann auch mal bestimmte Bereiche der Bilder (hier sind es Blumen ) hervorheben,in dem sie knüpft werden. So entsteht mal einen ganz anderen Eindruck und es macht sich an der Wand sehr schön,weil man immer wieder was anderes am Bild entdeckt.

Diese Bilder sind gekaufte Stickpackungen - Quelle ergänzt: GrecoGerti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Das sind schöne Bilder.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen bezüglich der Einstellung von Bildern und der Nennung von Quellenangaben. Du kannst diese gern nachreichen, wir fügen sie dann in deinen Beitrag ein.
Ohne die erforderlichen Angaben werden die Bilder leider gelöscht.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Sehr schön
 
Thema:

Goblinbilder mal anders (Sticken und Knüpfen )

Oben