Glücksschweinchen

Diskutiere Glücksschweinchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Häkelfreunde, ich hatte vor langer Zeit mal eine Anleitung für Glücksschweinchen, da nun Neujahr bald da ist, möchte ich für meine Lieben...
H

heikele

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
19
Hallo Häkelfreunde,
ich hatte vor langer Zeit mal eine Anleitung für Glücksschweinchen, da nun Neujahr bald da ist, möchte ich für meine Lieben solche Glücksschweinchen häkeln, kann meine Anleitung aber nicht mehr finden. Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.
danke inzwischen :wink1:
 
#
Schau mal hier: Glücksschweinchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
nee auch doch - sogar mit Häkelschweinvideos! Was es nicht alles gibt :schuettel:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ach wie süpüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß--- das schweinchen..
*knuddelich* :banane:
Und die Beinchen,,,, :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, die sehen denen von steffi aber sehr sehr ähnlich und steffi hat sie nach meinem Schweinerl abgehäkelt.. das widerrum aus dem Stall des originales kommt ist nämlich ein geschenk von Frau Budde aber bevor das Ganze dann rechtlich geschützt wurde auch steffis anleitung war vorher online ..

Die Wortmarke "haekelschwein" ist beim Deutschen Marken- und Patentamt eingetragen, Inhaber ist der Autor. www.haekelschwein.de
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hihi, Schwein sein ist schön............ :applause:
 
H

heikele

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
19
:applause: super, danke euch allen, werd nmich gleich an die Arbeit machen!!!
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Meine Güte sind die süß..
Häkelmum
 
Thema:

Glücksschweinchen

Oben