Glückspüppchen

Diskutiere Glückspüppchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe so viele Perlen, da werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Glückspüppchen basteln. Es ist ganz einfach 2 unterschiedliche Holzperlen...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.409
Ich habe so viele Perlen, da werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Glückspüppchen basteln.
Es ist ganz einfach
2 unterschiedliche Holzperlen aufeinander kleben (muss man eigentlich nicht)
die untere Perle bunt anmalen, auf die obere ein Gesicht, dann eine Kordel einziehen.
IMG_2315.JPG
 
#
Schau mal hier: Glückspüppchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
640
Süsse Idee! 👏Ich kenne sie als Bücherwurm...( Lesezeichen)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.409
@Gospelgirl
Die sind ja toll. Die Idee mit den Ringen finde ich klasse, habe auch noch solche Ringe.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.379
Standort
NRW
Gesamt habe ich nun von denen 50 Stück gemacht für meinen Gospelchor und am Mittwoch verteilt in der Probe. Ein große oh und ah , alle freuten sich und alle holten sofort ihren Schlüsselbund ran zum dran machen. Genauso zeigt man - es gefällt mir. Danke Eva für den tollen Anstupser.
 
Thema:

Glückspüppchen

Oben