Glücksbringer zum Jahreswechsel

Diskutiere Glücksbringer zum Jahreswechsel im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; Weihnachten liegt schon wieder hinter uns und es wird Zeit sich neuen Aufgaben zu widmen, wie wäre es mit Glücksbringern für nette Mitmenschen...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.310
Weihnachten liegt schon wieder hinter uns und es wird Zeit
sich neuen Aufgaben zu widmen, wie wäre es mit
Glücksbringern für nette Mitmenschen:
ein kleiner Kartengruß zum Jahreswechsel
Anhang anzeigen 30861
ein Wimpel für die Wimpelaktion im Forum
http://www.bastelforen.de/304-wimpel/
Anhang anzeigen 30866
oder wie hier bei den Card-Candies
Album für die Card-Candies 2014
meine persönlichen Glücksbringer für 2015
Anhang anzeigen 30867
Perlenengel sind ein Bastelset von Glass-hobby-Design

:​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:schild_0022: von mir auch :happy_new_year_0011: Ich habe kleine Glücksbringerpäckchen gemacht. Als Geschenk für die Gastgeber heute bei der Silvesterparty :smileygarden2010_silvester15: Da drin ist ein Teelicht-Schornsteinfeger und Schokoladen-Glücksschweinchen und Marienkäfer :smilie_girl_087: :0001:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, da wünsche ich Dir eine tolle Silvester-Party liebe Kathrin! Mit den tollen Mitbringseln kann ja gar nix mehr schief gehen...so schön bunt!!

:0001: :0012: :fireworks:

:0031:
 
Thema:

Glücksbringer zum Jahreswechsel

Oben