Glitzerige Deko

Diskutiere Glitzerige Deko im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube ihr fragt euch jetzt gleich erst mal ob es mir gut geht, denn ich hab mich an Ostern hingesetzt und mir Gedanken drüber gemacht wie man...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Ich glaube ihr fragt euch jetzt gleich erst mal ob es mir gut geht, denn ich hab mich an Ostern hingesetzt und mir Gedanken drüber gemacht wie man das Cafe aufpeppen kann wo ich seit November ja ehrenamtlich tätig bin.
Ich hab ewig lange Listen angelegt was man alles machen kann usw.
Ja und dann hab ich Deko gebastelt bis zum umfallen.
Vier Dekotellerchen will ich nun hier auch zeigen, denn die find ich besonders, da die beinahe im Müll gelandet wären, da ich damit nichts mehr anzufangen wusste.

Als ich mit denen fertig war hat hier dann auch wieder alles geglitzert und irgendwie tut es das immer noch auch nach saugen und feucht durchputzen.
Glimmer eben. :hello:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Die Elfen würde ich sofort nehmen, die Bärchen sind nicht so mein Fall, liegt aber an den Bärchen, nicht an der
Ausführung.
Schöne Deko :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, sehr schöne Deko!! Da wird das Cafe doch gleich aufgehübscht! Weiter so!!
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Danke danke für die positive Kritik.
Werd mich gleich aufmachen zu nem Kundin und danach geht´s zum Cafe.
Werd da dann auch erst mal bissel auf den "Putz" hauen, denn was da grade alles so läuft ist nicht ok und dann müssen die sich nicht wundern wenn keiner kommt.
 
Thema:

Glitzerige Deko

Oben